S Voice - Mikrofon durch andere App blockiert!?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fist

fist

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo wenn ich S Voice aktiviere sagt mir S Voice das dass Mikrofon von einer anderen App benutzt wird. Diese soll ich schließen um S Voice zu benutzen. Leider hab ich keine Ahnung welche App es sein soll. Die einzige die mir da einfällt ist Google Now, die benutze ich aber nicht.

Weiss jemand wo man sieht welche App das Mikrofon benutzt/blockiert.

LG

Hast du schon mal ein Neustart gemacht und getestet? Ansonsten mal unter Einstellung /Sicherheit/Geräteadministrator schauen was angehakt ist.

Hallo

gehe mal zu Einstellungen/Eingabehilfe/ scrolle ganz nach unten und deaktiviere Alles was dort aktiviert ist und schau nach obs jetzt geht ......

beste Grüße Goffdel

Hi, danke für eure Tipps.
Hab jetzt mal geschaut und bei der Administrator Einstellung war S Voice nicht aktiviert. Hab da nun den haken gesetzt. Aber das Mikrofon ist weiterhin blockiert. Bei der Eingabehilfe ist nichts aktiviert und auch nach einem Neustart ist das Mikrofon weiterhin blockiert.

Bei den AdministratorEinstellungen ist der Android Geräte Manager aktiviert. Hab ihn auch mal deaktiviert aber das bringt auch nix :.(

Edit: Rofl das wecken auf zurufen funktioniert aber dann kommt wieder : Das Mikrofon wird von einer anderen App benutzt ....
Ich checks nicht xD

Edit2: hab das Note zurück gesetzt und jetzt geht S Voice plötzlich.

Zuletzt bearbeitet: