H
henic
Gast
Doch bei mir reicht es, Nova beendet und Touchwiz gestartet und der Pin ist da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eckonism schrieb:Wär fast noch ein Grund es zurückzugeben... Schief eingebaute Kamera, super miese Performance und dann jetzt noch das...
Ich mach heute mal ein Bild von der Kamera. Ich hab es bis jetzt noch nicht zurückgebracht weil ich mich erst rüsten will für den Kampf mit §439 BGB und so weiter. Ich weiß genau das die im Telekomladen erst mal versuchen werden mir einzureden das sie es einschicken müssen anstatt es direkt zu tauschen....Danny2304 schrieb:Hast du ein Bild von der schiefen Kamera? Warum tauschst du es nicht um?
andvol schrieb:Bei mir ist es genau das Gegenteil, wegen sowas geb ich den apex nicht mehr her!
tkl schrieb:kann ich das auf den screen abgelegte memo nicht vergrößern? ...wenn ich das versuche, fluppt es immerwieder auf die winziggröße zurück...ich möchte das memo wie von den note vorgängern möglichst groß angezeigt bekommen ... lg