S note Sperrbildschirm anhaften?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cosmo3x

Neues Mitglied
1
Ahoihoi [emoji2] [emoji39]

Wie kann ich beim Note 4 Notizen auf dem Sperbildschirm anzeigen lassen ?

MFG
Ikke

Warum?

Warum ist keine passende antwort auf einer normale frage und erst recht nicht als Moderator.
Auf die Frage kann ich sagen ohne Root geht es leider nichts, hat Samsung nicht vorgesehen.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
@Takeda
Satz 1 war ebenso Unsinn, wenn ich deinen Maßstab anlege und wird sicherlich nicht Spruch des Tages werden.
Satz 2 ist dir wesentlich besser gelungen.

Meine Frage ist damit aber nicht beantwortet.

Ok, beantworte ich mal, es wäre nützlich wenn man das handy anmacht und gleich eine wichtige notiz sieht und wieder erinnert wird ohne durch mehrmaligem tippen auf dem bildschirm, als erinnerung nützlich. Daran hätte Samsung denken können, Ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Voll und ganz. Danke. Dafür gibt es aber die Kalendererinnerungen, da ja nur gelesen werden soll, nicht bearbeitet.

Samsung hat sich also schon etwas dabei gedacht.

Villt hat Samsung da nicht weiter gedacht, ich kann doch auch eine notiz machen ohne das handy an zu machen, einfach stifft ziehen so muss ich nicht extra in den Kalender, da wäre es besser das man gleich die notiz im sperrbildschirm anhängen könnte.

Das hat Sicherheitsaspekte als Grund.

Deine Notiz auf dem Sperrbildschirm könnte jeder lesen.

• Danke
Reaktionen: Reddy und Galantis
Man könnte es doch als auswahl machen, jeder sollte selber entscheiden können ob er es sich anzeigen lassen will oder nicht.