MPille
Dauer-User
- 426
Wie der Titel schon sagt, redet mein Taschenrechner mit mir. Habe schon sämtliche Einstellungen durch, wüsste aber nicht, dass Talkback oder sowas aktiviert ist. Hast sonst noch jemand das selbe Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
m3g4r0fL schrieb:Nö, meiner schweigt mich strafend an
Edit:
Ha jetzt spricht er auch mit mir . Hast du zufällig den Go Launcher installiert? Dazu habe ich Go Notifier installiert und wenn ich diesen starte unter "Eingabehilfen" unter Dienste ganz unten dann spricht mein Rechner auch.
ACHTUNG: Falls ihr Handy mit Ihnen spricht, tritt unter Android < 4.3 manchmal auf bei folgenden Geräten: Samsung S4, Samsung S4 Mini, Samsung S3, Samsung S3 Mini, Samsung Galaxy S2, Samsung Note 1, Samsung Note2, Samsung Note 3, LG Nexus 4)
Dann können Sie das Problem folgendermaßen lösen:
Einstellungen -> Anwendungsmanager (oder App-Manager) -> Rechte Seite "ALLE" -> Samsung TTS (Text-to-speech) und Google TTS (Text-to-speech) deaktivieren
Oder das hier:
Installieren sie einen neuen Launcher, Nova Launcher oder Go Launcher, evtl. auch Holo Launcher.
Dann sollte das Problem behoben sein. Der Fehler wird demnächst durch ein Firmware Update behoben!