koho
Enthusiast
- 1.378
Selbst wenn es so wäre hätte sich Samsung bestimmt rechtlich abgesichert die Marketingparole bzgl. Echtmetallrahmen verwenden zu dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rihntrha schrieb:Ich kanns mir nicht verkneifen...
Wenn ihr es nicht schafft es herauszufinden, ist es dann nicht vollkommen egal? Oder wird man heutzutage auf dem Schulhof verprügelt wenn man nicht nachweislich Metall am Handy hat?
Ich kapiere es wirklich nicht. Aber egal, ich konnte es mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen, das ist so was von lächerlich.
Also los, sägt das Handy durch, dann wisst ihr endlich ob euch das Handy nun gefällt oder nicht.
cu
noob_fl schrieb:naja.. in fact sagt samsung nirgens, aus was der rahmen ist.. alle anderen tun das.. insofern kein betrug von samsung
buell47 schrieb:Dann wäre es für euch auch okay wenn ihr euch z. B. ein Rennrad mit Carbonrahmen (In der Verkaufsbeschreibung und in den technischen Daten) für viel Geld kauft und sich später herausstellt, das der Hersteller nur einen Plastikrahmen mit Carbonfolie hergestellt hat.