Problemloser Betrieb nach Update auf 6.0.1?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch alles ok, der Accu hält länger, das ist das positive was ich bemerkt habe und zwar um ca 40% was schon eine menge ist finde ich.
ich wollte erst umsteigen auf das S7 aber das lass ich nun, bin mit dem Note 4 absolut zufrieden.

Grüße aus Kiel

Ich hatte nur einmal ein Problem nach dem Factoryreset ist mir das Note dann beim einrichten hängen geblieben, also beim Assistenten ganz am Anfang wenn das Note neu startet. Dann hat sich der Assistent noch mal neu gestartet und dann lief es ohne Probleme bis jetzt. Ach und ein mal hat sich der Fingerscanner aufgegangen und wurde beendet.

chrisk1968 schrieb:
Also bei mir läuft das Note 4 mit Marshmallow einwandfrei.
Habe alle Updates einfach über OTA heruntergeladen und installiert. Kein Werksreset gemacht, einfach laufen lassen.

Ich verstehe das nicht... bei mir geht das OTA einfach nicht, bzw, es meldet, ich hätte bereits die aktuellste version installiert.
Habe aber nur 5.1.1, siehe der Screenshot ein paar Posts weiter hinten

Wenn ich richtig informiert bin, bekommt (noch) nicht jedes branding das Neue. Somit wird es stimmen, dass du die neueste Version hast.
Ich würde nicht updaten, da es zumindest für mich keinen Grund gibt aber Probleme entstehen können.
K.

• Danke
Reaktionen: Unlimited1980
klaramus schrieb:
Ich würde nicht updaten

:D
Naja, einige sprechen von 40% längerer Akkulaufzeit... das ist schon vrlockend!

Ende AUgust bekam ich das Update auf 6.0.1. auch endlich.
Muss sagen, von der Akkulaufzeit habe ich gar keinen Unterschied bemerkt... also 40% auf gar keinen Fall, das wäre mir aufgefallen... ;)