W
Whitesnake
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Fachlatein ist erschöpft: ich habe mein Note 4 (kein Branding, Snapdragon-Version) versucht mit einem Jabra Revo bzw. Bose Soundlink on-ear Bluetooth Kopfhörer zu verbinden. Bei beiden habe ich das Problem, dass während ich Musik höre von Zeit zu Zeit die Musik hängen bleibt (ganz kurz aber deutlich merkbar). Manchmal als würde ein Ton etwas verlängert gespielt werden (selten), deutlich häufiger - so als würde kurz eine LP springen (ein sanftes Knacksen) und dann gleich weitermachen.
Ich hab auch das Sony Ericsson MW600-Set, das in in-ear-Kopfhörer ist. Hier tritt der Effekt auch auf, da ist die Pause sogar noch ein bisschen länger.
Ich höre die Musik mit dem Samsung Musik-Player bzw. mit Google Play Music (wobei die Musik nie in der Cloud liegt, sondern lokal am Gerät).
Das Problem tritt bei allen Musikstücken auf, egal wie sie codiert sind bzw. wo sie heruntergeladen wurden (iTunes -> mp3 Konvertierung bzw. direkt von Amazon). Die Häufigkeit mit der es auftritt variiert auch. Manchmal nur einmal pro Stück, manchmal auch häufiger.
Störquellen gibt es keine und wenn ich das ganze kabelgebund mir anhöre passt alles.
Mit meinen Ohren passt an und für sich alles, sprich das kann ich ausschließen
Ich hab auch das Sony Ericsson MW600-Set, das in in-ear-Kopfhörer ist. Hier tritt der Effekt auch auf, da ist die Pause sogar noch ein bisschen länger.
Ich höre die Musik mit dem Samsung Musik-Player bzw. mit Google Play Music (wobei die Musik nie in der Cloud liegt, sondern lokal am Gerät).
Das Problem tritt bei allen Musikstücken auf, egal wie sie codiert sind bzw. wo sie heruntergeladen wurden (iTunes -> mp3 Konvertierung bzw. direkt von Amazon). Die Häufigkeit mit der es auftritt variiert auch. Manchmal nur einmal pro Stück, manchmal auch häufiger.
Störquellen gibt es keine und wenn ich das ganze kabelgebund mir anhöre passt alles.
Mit meinen Ohren passt an und für sich alles, sprich das kann ich ausschließen