mach6
Dauer-User
- 854
Da ich morgen Stress habe werde ich am Freitag die 5.1.1 von drei Austria flashen. Da ich eh bei drei bin also kein Problem. Lg und danke für dein Feedback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
griesgramix schrieb:...
Mal noch eine Frage an die Experten: ich war der Meinung irgendwo gesehen zu haben, dass man bei 5.1.1 in der Benachrichtigungsleiste die Knöpfe für S-Finder und Quick Connect entfernen kann. Wenn ja, wie geht das?...
BVB-Fan schrieb:Also mein Note 4 hat immer noch extreme Hänger und Ruckler. Es wurde bereits zur Reparatur geschickt, aber nichts hat sich getan. Das System reagiert erst nach mehreren Sekunden Wartezeit auf Eingaben (vorallem ein neues Fenster im Browser öffnen dauert meistens ca 1 Minute). Ich werde mein Note nächste Woche wieder zur Reparatur schicken und wenn das auch nichts bringt, dann wars das wohl mit dem Note 4 und ich werde es verkaufen... Wer auch immer meint, dass das Heulen auf höchstem Niveau ist, soll sich Hilfe aufsuchen... Zwischendurch benutze ich mein Note 3 und es ist um ein vielfaches besser als das Note 4 (!).
M!dN!ght schrieb:DMT ... seit dem Update hab ich auf 5.1.1 hab ich erst recht Laggs.. das Handy Braucht teils 10 sek zum entsperren und öffnet dann wild irgendwelche Apps.
Hab noch kein Factory Reset gemacht. Werde morgen nochmal berichten, nach dem FR.
BVB-Fan schrieb:... Es wurde bereits zur Reparatur geschickt, aber nichts hat sich getan. Das System reagiert erst nach mehreren Sekunden Wartezeit auf Eingaben (vorallem ein neues Fenster im Browser öffnen dauert meistens ca 1 Minute). ...
M!dN!ght schrieb:So. Factory Reset durchgeführt. Also irgendwo wurde gepfuscht. Godus ruckelt ohne Ende, durch Tapatalk scrollen ist ohne Ruckler nicht möglich.
Meiner Meinung nach war 5.0 besser.
@beleboe: Ich weiß nicht was du hast? Willst du es vllt erklären?
Das wird bei jeder neuen Android Version behauptet. Normalerweise sollte Android dann auch nur mit 1GB RAM absolut flüssig laufen. Nur sind wir ja mittlerweile im Schnitt bei 2-3 GB RAM.Galaxy845 schrieb:... Android 5.1.1 und auch bald Android 6.0 ein spürbares Leistungsplus mit sich bringen ...