Performanceprobleme Note 4

• 1.033 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe diese Spiele leider nicht.

Hier hast du mal ein gegenbeispiel. Wobei daa noch erträglich ist. Wenn ich etwas mehr zeit habe, dann suche ich das andere video. Nochmal zur erinnerung: wir reden von einem premiumtelefon! Kein aldi 150€ wühltischgerät!
http://youtu.be/RoZkqT_CItc

Sooo, hab mich jetzt gewagt und wieder Note 4 bestellt In Gold.
Hoffe das es am Montag oder Dienstag kommt.

Lol :D aber das C, oder?

Ne wieder F. Will es jetzt nochmal wissen xD

habe seit vormittag Lollipop drauf und es läuft um vieles runder zum 4.4.4. Akkuverbrauch ist derzeit noch viel höher als beim 4.4.4 aber dss kann man erst nach 3 Ladungen richtig beurteilen.

Ich bin derzeit mit dem Kutscher auf meinem Vodafone D2 Note 4 wieder zufrieden. Knapp 2 Tage Akkulaufzeit bei etwas über 5 1/2 Tage DOT und eine gute Performance.
Zwar stelle ich hier und da leichte Ruckler fest, aber nicht bei allen Apps. Somit definitiv kein Problem des Note 4 in Sachen Performance.

Ich sag mal so, mit kleineren mikro rucklern kann man noch gerade so leben, denn die kommen meist durch die TW Oberfläche. Meist hilft da schon ein anderer Launcher, wie z.b. Nova.

Wo hast du denn bestellt god? Wenn ich mal fragen darf? Ich würde mich freuen, wenn du hier posten könntest. Falls das dem mod zu viel ot ist, gerne pn.

Hab ganz klassisch bei Amazon Prime geordert und ich hoffe nur stark für Samsung Das der dritte Anlauf zum note 4 Glück erfolgreich Ist :D

supasonic schrieb:
...Falls das dem mod zu viel ot ist, gerne pn.

Ja, in der Tat - bitte bleibt beim Thema ;) Klärt den Rest per PN

• Danke
Reaktionen: Conan179
Hey, ich hab seit gestern wo ich mein Note 4 geupdatet habe ab und zu ruckler, app laden länger - weiß jemand wo das Problem liegen kann?

[...]

Bitte um Rat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen Im Club der begeisterten note 4 Nutzer ...
Spaß bei Seite.
Würde mal einen FACTORY Reset machen und alles neu aufsetzen.
Dann sollte das zumindest ein bisschen Besser sein.
Vor allem den Cache auch leeren

Auch derzeit alles gut bei mir.

Vor dem Backup mit App List Backup eine Sicherung meiner Apps gemacht. Diese auf die Speicherkarte kopiert, Reset, Update installiert, nur Adressen und Termine wieder einrichten lassen und mit App List Backup die Programme neu installiert.

Ich lasse normalerweise die Apps automatisch von meinem Googlekonto wieder installieren.
Stellt List Backup auch Appdaten wieder her?
Normalerweise mache ich so etwas mit TitaniumBackup nur habe ich zur Zeit noch kein Root auf meinem Note4.

Macht es nicht.

@beleboe,
was sollen wir nicht machen?

Ist die Antwort auf die Frage, ob List Backup App-Daten zurück spielt.

ach so, okay...sorry...

Kein Problem.