S
supasonic
Stamm-User
- 143
Ich habe sowohl Sandisk, als auch Samsung genutzt. Kein Unterschied, für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JensN schrieb:64 gb evo samsung class 10
mikesch dauerhaft schrieb:Na ja, sagen wir mal so, dafür dass das Note 4 laut Papiere soviel Dampf unter der Haube hat läuft es für meinen Geschmack zu laggy.
Nach einer längeren Nutzungsphase von cm 12 (läuft traumhaft schnell, allerdings muß man auf das eine oder andere Stockfeature verzichten, vor allen Dingen die Stockcamera App hat mich zur Rückkehr bewogen) bin ich nun wieder auf Stock.
Ich habe den einen und den anderen Schwachsinn gelöscht bzw. deaktiviert und nun läuft die aktuell DBT ziemlich gut.
Aber mal ehrlich, ist das akzeptabel das ich erst Änderungen am System vornehmen muß damit ein so teures Gerät angemessen flüssig läuft??!!!
Wenn Du einen großes Display willst und Du mit einer Cameraqualität leben kannst die nicht ganz an die des Note 4 kommt, dann kauf Dir ein Nexus 6. Das Ding ist schnell und frei von dem ganzen Samsung Firlefanz!