koho
Enthusiast
- 1.336
Nein, aber nie länger als vielleicht ne Stunde gespielt - dann fielen mir meine viereckigen Augen aus den Höhlen.JensN schrieb:[...]hat noch jemand das Problem mit kitekat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber nie länger als vielleicht ne Stunde gespielt - dann fielen mir meine viereckigen Augen aus den Höhlen.JensN schrieb:[...]hat noch jemand das Problem mit kitekat?
JensN schrieb:jo, danke argento, habe das edge, muss also noch etwas auf 5.0.1 warten... aber ich denke auch, dass das an android liegt. Ich warte mal ab. Das komische ist, das ich candy crush und co einige Zeit flüssig spielen kann und dann auf einmal-als ob jemand die cpu erwürgt-zack, ruckeln
hat noch jemand das Problem mit kitekat?
DarKshodaN schrieb:Gut, seh schon mit dir kommt man hier nicht weiter.
Und ich selbst hab kein root, falls du darauf anspielst..
Bin draußen, wohl nicht das richtige Forum für diese Art von Problemen
Würde bei mir vermuten, hätte ich das Problem, dass irgendeine sonstige Schrott-App die Probleme verursacht. Vor allem wenn andere berichten, dass konkret Candy Crush läuft würde ich die Ursache als letztes Hardware oder BS zu schieben.Diese Android-App begeistert nicht nur kleine Mädchen, die Pink und Süßigkeiten mögen. Das knifflige Spielprinzip bringt Ihre grauen Zellen zum Rauchen. Auch ältere Geräte kommen durch die geringen Hardware-Anforderungen nicht ins Schwitzen.