beleboe
Enthusiast
- 3.010
Muss nicht sein. Siehe aktuell S4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ART geht doch jetzt schon? Gibts einen Unterschied von ART auf 4.4 oder 5.0.x?cobra1OnE schrieb:Wieso nicht, kann ich genauso Fragen? Ich möchte halt das frischere Design und die besseren Benachrichtigungen im Sperrbildschirm und die ART Umstellung.
Beutelbär;8568204 schrieb:Bitte hier in diesem Thread keine Spekulationen / Diskussionen über Lollipop oder wie sich das auf die Performance auswirken wird oder könnte.![]()
Auch wenn ich das Thema durchaus spannend finde ist das alles solange reine Spekulation bis Lollipop offiziell released ist und ausgerollt wird.
Danke für euer Verständnis
sventehf schrieb:Unter Geräteinformation 7mal schnell auf die Buildnummer tippen.
Dann erscheint die Entwickler Option über der Geräteinformation!
NiciN schrieb:Habe ich grad versucht, aber bei mir steht..das der schon deaktiviert wurde...
NiciN schrieb:Mal ne doofe Frage..wo finde ich die Entwickler Option?
NiciN schrieb:Habe ich grad versucht, aber bei mir steht..das der schon deaktiviert wurde...
Ron Swanson schrieb:Wie jetzt, schon DEaktiviert?
Bei mir kommt, dass er bereits aktiviert wurde.
Noch mal zur Sicherheit, da wird draufgetippelt: