beleboe
Enthusiast
- 2.961
Muss nicht sein. Siehe aktuell S4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ART geht doch jetzt schon? Gibts einen Unterschied von ART auf 4.4 oder 5.0.x?cobra1OnE schrieb:Wieso nicht, kann ich genauso Fragen? Ich möchte halt das frischere Design und die besseren Benachrichtigungen im Sperrbildschirm und die ART Umstellung.
Beutelbär;8568204 schrieb:Bitte hier in diesem Thread keine Spekulationen / Diskussionen über Lollipop oder wie sich das auf die Performance auswirken wird oder könnte.
Auch wenn ich das Thema durchaus spannend finde ist das alles solange reine Spekulation bis Lollipop offiziell released ist und ausgerollt wird.
Danke für euer Verständnis
sventehf schrieb:Unter Geräteinformation 7mal schnell auf die Buildnummer tippen.
Dann erscheint die Entwickler Option über der Geräteinformation!
NiciN schrieb:Habe ich grad versucht, aber bei mir steht..das der schon deaktiviert wurde...
NiciN schrieb:Mal ne doofe Frage..wo finde ich die Entwickler Option?
NiciN schrieb:Habe ich grad versucht, aber bei mir steht..das der schon deaktiviert wurde...
Ron Swanson schrieb:Wie jetzt, schon DEaktiviert?
Bei mir kommt, dass er bereits aktiviert wurde.
Noch mal zur Sicherheit, da wird draufgetippelt: