Casius
Dauer-User
- 404
Wo bemerkst du das GPU Rendering?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
supasonic schrieb:Ich habe mir gestern lollipop bei meinem schwager auf dem s5 angesehen. Die neuen animationen erwecken direkt einen "smoothigen" eindruck aber performancemäßig hat sich imo nix getan.
Je nach Benutzung auch gerne mal 2. Wenn das für Leute wie dich okay ist: schön. Aber es stört gewaltig den Arbeitsfluß. Also hört bitte auf so zu tun, als wäre das absolut irrelevant, nur weils euch egal ist.beleboe schrieb:Eine Sekunde? Welch Tragödie. Das nennt man schlechte Performance. Wahnsinn.
Casius schrieb:Und hat jetzt jemand eine Idee, wie man den Taskmanager ohne zu rooten schneller bekommt? Alles andere ist ja recht zügig. Bringt es nun etwas auf Art umzustellen?
supasonic schrieb:Willst du nur spalten hier oder was soll das?
T-119a schrieb:Im Anwendungsmanager bei alle Apps, den DCMProvider Daten löschen und Beenden erzwingen. Oder mit Root gleich ganz einfrieren