Beutelbär
Ehrenmitglied
- 5.433
Unten links, außerhalb des Displays. Der Touchbutton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Georgius schrieb:Welcher ist der Multitasking Button?
beleboe schrieb:Das weißt du nicht? Links neben dem Home-Butten. Dort lag vorher der Menü-Button.
fist schrieb:Also da ich das N4 viel für die Arbeit nutze stört mich das schon. Ist beim Aktionsmemo genauso, bis das aufgegangen ist hat mein Gegenüber schon fertig geredet und das Telefon klingelt schon wieder.
Wartezeiten zerstören meinen Workflow und das nervt mich total.
Wenn ich auf die Multitasking Taste drücke will ich das es sofort reagiert und wenn ich den Spen raus ziehe muss das Aktionsmemo offen sein bis ich mitm Spen am Glas bin.
Sorry aber so seh ich das.
Privat stört mich das auch nicht aber wenns um Geld geht, gewaltig!
Edit: hab jetzt wieder zum Touchwiz launcher gewechselt da der Apex noch mehr bremst :,(
DerAdebar schrieb:Das er sich eine Sekunde Bedenkzeit nimmt liegt nicht an der Performance sondern daran das wen du den Button länger drückst du ihn so als Menü taste verwenden kannst / sollst.
Msact schrieb:Hast du Root? Und hast du Xposed installiert?
cobra1OnE schrieb:Ist dein Note noch frisch oder sind schon etliche Apps drauf? Wenn Apps drauf sind würde ich denken das eine App im Hintergrund arbeitet und dein System ausbremst.
Schau mal unter Einstellung/Akku welche Verbraucher bei Dir so drin stehen.
hkrumb schrieb:hast du es schon neu gestartet ?
Msact schrieb:Clean Master? Oder ähnliches? Vielleicht verträgt der irgendeine App nicht. Was hast du den zuletzt Installiert
Passiert bei mir auch zwischendurch. Neustart bzw auch ab und zu die Dalvik Cache bereinigen. So mach ich das