Performanceprobleme Note 4

• 1.033 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die PDF nichts geheimes ist, schicke sie mal.

Hast du L schon selber getestet oder was macht dich derart sicher?

das geht leider, wegen dem Inhalt der beruflich bezogen ist, nicht.

Evtl. kann man es ja nachstellen: ca 120MB groß, genutzt wird eine 128bit AES Verschlüsselung und zum öffnen wird z.B. EZPDF Reader genutzt.

The-Tapper schrieb:
also ich habe gerade auch auf ART umgestellt und er wollte neustarten

was ich ihn auch machen lassen habe jedoch aktualisiert er keine apps bei mir

selbst wenn ich nochmal neustarte oder ART auswähle

Hast du schon Lolliop drauf oder ein Custom-ROM?

Das berufliche muss nicht sein.

Das Andere versuche ich mal bis Sonntag.

Schon einmal andere PDF Apps versucht?

Zu den Nöten und Sorgen. Die mache ich mir bei unwichtigem nicht.

Das mit den 0,... Sekunden soll nur zeigen, über welch Unwichtigkeiten man sich aufregt.

Egal, Links zu Videos und/oder Beiträgen, wo man sieht und/oder negatives über den Lutscher erfährt sind schon Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gab schon zig Videos mit 5.0 und da lief alles wie geschmiert und du behauptest ohne irgendwelche beweise es läuft nicht gut?
Schon bissl getrolle dabei ne

• Danke
Reaktionen: MPille
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
MaTzElUxE schrieb:
Gab schon zig Videos mit 5.0 und da lief alles wie geschmiert und du behauptest ohne irgendwelche beweise es läuft nicht gut?
Schon bissl getrolle dabei ne

sind wir jetzt schon soweit, dass ein Nutzer des selben Produktes einen anderen Nutzer des trollens beschuldigt :thumbsup: dachte das gibt es nur bei xbox/ps4 bmw/mercedes apple/android :rolleyes2: kannst ja gerne mal suchen, ob ich hier schonmal getrollt habe. Echt lächerlich.

Soweit sollte es nicht kommen.

Bin gerade dabei eine entsprechende PDF-Datei zu erstellen. Wenn ich heute dazu komme, schau ich einmal wie lange mein Note 4 braucht. Liege etwa bei 150 MB.

drmaniac schrieb:
du meinst uns? ;)

war eine der vielen Meldungen die ich vor ca einer Woche gelesen habe, sorry kann ich nicht mehr verlinken, ich hatte mich bis dato sehr auf L gefreut, nach dem Artikel war mir aber klar, dass ich auf keinen Fall direkt auf L updaten werde. Erinnerungsfetzen waren "stockend" und "neue microuckler" und ehrlich: das brauche ich nicht. Mein Note3 ist im getesteten Parallelbetrieb deutlich schneller beim starten von apps, Ladezeiten von spielen usw als mein Not4, der sekundenfreeze beim 3D-Taskmanager nervt auch und noch schlechter brauche ich es nicht :sad:
Das Note4 glänzt durch sein tolles Display und als Einsatz in der Gear VR, sowie der schönen Optik. Aber ich musste mir selbst eingestehen, dass das 3er flotter ist. Schade.

Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich habe hier auch noch ein "altes" Note 3 und im direkten Verglich ist mein Galaxy Edge deutlich, aber wirklich deutlich schneller !!!

@ The-Tapper:

Dann liegt's daran. Ich habe auch wieder auf Dalvik umgestellt, sonst sind Neustarts eine Qual.

• Danke
Reaktionen: The-Tapper
Ich könnt auarasten. Jetzt läufts gerade echt geschmeidig. Hab mir auch n geiles keyboard gezogen mit dem ich hammer gut klarkomme.

[...]

Was hast du gemacht dass es so gut läuft.
Ihr macht mir hier ein wenig Angst ich krieg morgen mein Note4 und hab gedacht dass Ding rennt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix. Hab nova drauf gemacht. Auf art gestellt und das rendering erzwungen. Mach dir keinen koop. Ich bin halt ein mega pingel :cool:

Hat jemand den Apus Booster getestet bei mir läuft das note4 seit dem besser (47 Aps geschlossen)

Was soll das sein?

Gibt es im Play Store räumt den Arbeitsspeicher auf

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Hat bei mir 47 aps geschlossen

Ich dachte das mit dem arbeitsspeicher ist egal?

Habe ich auch gedacht meins läuft seiden gefühlt besser

Du sagst es. Gefühlt! Nicht genutzter Speicher ist schlechter Speicher bei Android! Wir haben hier kein Windows!

Subjektiv ist aber dann doch wichtiger :D