C
cobra1OnE
Gast
Hast die installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp mit gmx. Ich habe seit 1 Woche das Note4 n910c und von Anfang an wurde andauernd TouchWiz-Start angehalten. Mir gefällt die Hardware des Gerätes, deshalb möchte ich "dahintersteigen" woran es hängt. Hatte vorher 2 Jahre Note2, ohne Absturzprobleme. Beim Note2 war aber fast durchgehend ca. 400 MB RAM zum Arbeiten vorhanden (Kontrolle mit CoolTool). CoolTool mußte ich auf Note4 erst mal deaktivieren, da mir Android den RAM durchgehend mit ca.2,4 GB vollhält und zum Arbeiten (bei einer wesentlich höheren Pixeldichte als Note2=mehr RAM nötig) nur noch 300 bis 400 MB bleiben. Die Funktion von Android, Apps im Hintergrund zu behalten müßte abschaltbar sein. Dieses "Vorhalten" brauche ich nicht bei meiner Handhabung des Handys und die ganzen MBs fehlen mir bei der (knappen)"Performance".cobra1OnE schrieb:Die jenigen die das Problem haben mit TouchWiz Start das es angehalten wurde. Habt ihr zufällig die App GMX Mail installiert. Die soll die Probleme verursachen.