PDA:PC1 / CSC:OI1 / PHONE:OK1 (ATO)

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So. habe es gerade gemacht. Also es ist tatsächlich noch ein Sicherheitsupdate vom 01.03.2016. tork987 Du hattest recht. Es entzieht sich zwar komplett meinem Verständnis, warum man vor dem Firmwareupdate noch Sicherheitsupdates macht, aber vermutlich hängt das damit zusammen, dass man das Note4 evtl. so besser auf Marshmallow vorbereiten möchten? Keine Ahnung. Es scheint etwas flüssiger zu laufen als bisher. Aber das wird sich in den nächsten Tagen zeigen....

• Danke
Reaktionen: tork987
Der Android 6 Rollout muss anscheinend in den nächsten Tagen passieren :D Hab mir mal das Handbuch angeschaut und einen kleinen Einblick in Android 6 gegönnt... Optisch hat es sich tatsächlich etwas getan (runde Icons, neues S-Pen Befehle Fenster)... Die Spannung ist groß :eek:

Anhänge

• 1458520464708.jpg
    1458520464708.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 452
Könntest Du das PDF hier mal anhängen? Statt einem Screenshot davon?

Edit: Hat sich erledigt - habe es: siehe Anhang

Anhänge

• SM-N910_UM_Open_Marshmallow_Ger_Rev.1.0_160311.pdf
    9,3 MB · Aufrufe: 867
  • Danke
Reaktionen: mach6 und BVB-Fan
Der amerikanische Netzanbieter Sprint soll, laut Berichten, Marshmallow für das Note 4 ausrollen.
Bin ja mal gespannt wie lange das dauert bis es hier soweit ist. Zeit wird es ja

hey habe da mal eine Frage, kann man das neue Update Marshmallow 6.0 auch rooten? Hänge euch ein Bild an, was Kies mir anzeigt. Weis aber nicht ob ich hier in diesem Bereich richtig bin.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 282
Meines Wissens schon

Es ist nicht das Android 6 Update ;-) Ist nur ein Stabilitäts Update .. oder so.

ok danke für die Antworten. Also müsste nach dem Update das Rooten funktionieren mit der selben Root-Datei. Oder liege ich da jetzt falsch?