O
oelchen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Liebe Leute, seit heute bekomme ich das Update auf 5.0.1 via OTA angeboten. Ich möchte es allerdings nicht einspielen, weil ich mit viel Mühe alle Probleme und Umständlichkeiten beseitigt habe, die mir das Kitkat Rom beschert hat. Und bei Lollipop wird es wieder viele Dinge geben, die anders sind, und eine Anpassung wird mich erneut viel Mühe kosten. Es funktioniert aber alles gerade sehr gut und es gibt einfach keinen Grund für ein Update für mich. Außerdem ist ja eh grad eine Menge im Fluss (Zugriffsrechte SD-Karte, Benachrichtigungen/Stummschalten), so dass ich wenigstens auf Android 5.1 warten möchte, bevor ich erneut ein frisches System einrichte.
Kurz: gibt es eine Möglichkeit, dieses Update einfach zu ignorieren und dieses Icon verschwinden zu lassen? Mein N4 ist allerdings nicht gerootet und so soll es auch bleiben.
Kurz: gibt es eine Möglichkeit, dieses Update einfach zu ignorieren und dieses Icon verschwinden zu lassen? Mein N4 ist allerdings nicht gerootet und so soll es auch bleiben.
Zuletzt bearbeitet: