Original Video Sample Note 4

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Philbolla

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe jetzt seit 2 Tagen mein Note 4.

Habe vergeblich nach dem 4k Video Sample auf dem Handy gesucht. Leider sind auf meinem Gerät keine Beispiel Videos. Kann mir jemand sagen ob das bei euch auch so ist?

Kann man die Sampler irgendwo downloaden?

...schon mal danke.

Hab auch keinen und es gibt auch keinen meines Wissens. Du musst dir ein Video aus YouTube mal runter laden :)

Hatte den Video im Elektrogeschäft gesehen...da war er drauf...

Ich hab die originalen Demovideos vor zwei Wochen runtergeladen. Die Alternative ist man fährt zu MM und sendet sie sich über WiFi Direct

Ich finde den Link auf die schnelle nicht mehr, falls ich ihn finde poste ich ihn gleich! Sind jedenfalls 4 Videos, Stadt, Tiere, Essen, Natur

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön...darüber würde ich mich freuen

Das sample ist nicht vom note oder? Ist doch vom tabs? Warum gibt es auf dem note4 selber kein sample mehr? Bei s2 und s4 war jeweils ein oder mehrere Videos drauf die die Display gewalt gezeigt haben.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht!

Seh ich das richtig das das won nur eins von vielen ist für qhd?

Möglicherweise habe ich den falschen Link geposted - ich habe nämlich auch Videos für das 10.1 2014 runtergeladen. Jedenfalls sind es die selben Videos nur mit dem Unterschied dass die am 10.1 tatsächlich 16:10 sind und die Demovideos für das Note 16:9 (die Videos sind nicht nur gestreckt) Ich such mal weiter