Note4 verbindet sich nicht mehr mit pc

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
burkhard53

burkhard53

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo,
habe ein N910V ohne deutsches Menü, da mein Note nicht mehr richtig ging habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Habe soweit wieder eingerichtet ,nun wollte ich meine Sicherungskopie die ich über Smart Switch gemacht habe wieder draufspielen aber es verbindet sich nicht mit dem PC . Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?

die Aussage "verbindet sich nicht mit dem PC" ist leider zu allgemein. Da musst du auch etwas mehr Infos zum Gerät(Software) und auch zum PC liefern. Evtl. wird es nur im falschen Modus erkannt oder nicht am richtigen Port etc... gibt 1000 Möglichkeiten.

Hallo es ist ein note4 n910v mein Notebook ist ein toshiba Satellit. ich hatte das gerät vor der werkseinstellung ja schon verbunden mit smart Switch und eine sicherungskopie angelegt. das komische ist mein Laptop erkennt es nur smart Switch nicht ,auc bei kies gibt es ein Problem das zeigt an ( das gerät ist gesperrt geben sie das Passwort auf dem verbundenen gerät ein )

Ich nehme mal an es ist ein älterer Laptop? Hast du mal die Treiber angeschaut ob irgendein Gerät evtl. nicht erkannt wurde?

Bietet er dir Optionen beim Verbinden an? Erkannt werden muss es ja...

das sind die meldungen

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    11 KB · Aufrufe: 326
  • 13.jpg
    13.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 349
  • 14.jpg
    14.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 370
Der dritte Bildschirm gibt dir doch schon die Informationen die du brauchst. Du musst den Übertragungsmodus im Gerät ändern. Zieh mal die Statusleiste runter, da solltest du es eigentlich wechseln können.

meinst du im Handy ,da wo man wlan ausschaltet und den flugmodus?

ja so ähnlich... schau einfach wie du auf deinem Gerät den MTP-Modus bekommst... keine Ahnung welche Software du drauf hast etc.... is aber nicht so schwer... meist hilft Gerätename und MTP-Modus (oder mode) zu Googlen...

• Danke
Reaktionen: burkhard53
Danke, mußte ins Setting rein ist zwar alles in englisch ,habe es aber trotzdem gefunden .jetzt geht es ,
[doublepost=1538575507,1538574392][/doublepost]Hallo Dodger,
habe überlegt mir ein note5 zuzulegen ,da ich mit dem note 4 verizon nicht zufrieden bin da ich keine deutsche sprache installieren kann. auf was muß ich beim note5 achten damit ich nicht wieder son amimist bekomme? besten dank im vorraus