Note4 aus der Türkei SM-N910U aktualisieren auf 6.0

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
goes_like_hell

goes_like_hell

Dauer-User
176
Hallo,
ein Freund bat mich, ob ich sein aus dem Urlaub mitgebrachtes Note4 aktualisieren könnte.
Da ich ihm helfen möchte, aber mich nicht groß in das Note 4 einlesen möchte, könnt ihr mir sagen, welche aktuelle (einteilig/mehrteilig) Firmware ich drüber flashen kann?
(Bevor irgendwelche Warnungen kommen, ich habe schon unzählige Samsung mit Odin geflashed)
In Systeminfo stehen derzeit folgende Daten:
SM-N910U
Android 4.4.4
Baseband:N910UXXU1ANIF
Build-Nummer:KTU84P.N910UXXU1ANIF

Ziel wäre ein Android 6.x
Da ich nicht weiß, welche Hardware (Modem etc) verbaut ist, wollte ich nicht blind bei sammobile reingreifen.

Danke für Hilfe und evtl. Link auf Samsung-ROM

Gruß

Goes_like_hell

Zuletzt bearbeitet:
Danke Pommernman, aber...

ich dachte an eine deutsche DBT,
oder bin ich da auf dem Holzweg?

Die sind doch alle unter anderem auch deutsch.
Hatte auf meinen sam tablet auch immer schon lange vor ota irgendeine Rom installiert.

Tja, das ist mir ein bisschen zu wage. Mache ich New Zealand oder Puerto Rico oder oder oder

Da ich das Gerät noch nicht in der Hand gehabt habe, wie könnte ich sicher gehen, dass es kein Clone ist?

.... Phone Info App aus dem Play Store, aber jetzt bitte nicht persönlich nehmen : 2 min google oder hier die suchfunktion benutzen. Klar werden auch hier deine Fragen beantwortet nur manchmal ist es ratsam erstmal das Forum durchzuforsten .

Nehmen ich aber persönlich! Diese Antwort von dir hätte auch wieder ein sinnvoller und kein Besserwisser - Beitrag sein müssen. Meine Meinung!

BTW ich hatte geschrieben, das ich das Gerät nicht in den Händen halte sprich nicht in meinem Zugriff.

Na das ist doch mal wieder ein VorzeigeUser! Wenn man freundlich darauf hingewiesen wird erst einmal die OFFENSICHTLICHEN Dinge zu tun, dann pampig zu werden.
Da macht das Helfen doch mal so richtig Spass...

• Danke
Reaktionen: depp.jones und sakuza
Sonntagslangeweile?

PS
Hat sich erledigt, war ein Clone. Daher in die Abteilung Briefbeschwerer geschickt.

Für die richtigen Pappenheimer ist's mir die Zeit wert:flapper:

• Danke
Reaktionen: sakuza