Note 4 wasserdicht machen?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und so eindrücklich das Video mit dem Unterwasser Handy ist, Liquipel betont, dass es nicht dafür gedacht ist. Die Idee ist, dass man auch mal bei Regen und Schnee ein Foto schiessen kann, und dass es nicht gleich hin sein sollte, wenn es einem mal ins Wasser fallen sollte ... Also sozusagen wie eine Versicherung ...

Aber auf jeden Fall ein interessanter Ansatz. Samsung USA scheint für Geschäftskunden Liquipel als Service anzubieten, also scheint es wirklich zu funktionieren ...

Also mal ehrlich, wenn Ihr Eure Phones mit Silikon oder Komponentenkleber bearbeitet, und der Akku geht dann kaputt, was dann? Wechseln wird dann schon schwierig und Gewährleistung oder Garantie wird dann Samsung eher nicht mehr gewähren. Die sagen dann schlichtweg, Hitzeproblem. Da würde ich mir dann ein wasserdichtes Gerät kaufen, das S5 glaub ich, ist wasserdicht.Häufig sehe ich im Schwimmbad, dass Leute ihre Geräte im und unter Wasser benutzen, ganz ehrlich, ich frage mich, was das soll. Der Name Schwimmbad sagt doch schon, was man dort macht, oder? Daran sieht man auch, wie abhängig die Menschheit langsam von irgendwelchen Tablets und Smartphones in jeder Lebenslage wird. Ob die Entwicklung wirklich so toll ist??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangR
Mit der "Abhängigkeit" hast Du bestimmt in vielen Fällen Recht, aber das die Garantie verloren geht wird dem Threadersteller schon bewusst sein, ebenso die Problematik mit dem Akku.
Das Problem haben auch viele die ihr Telefon rooten - trotzdem wird es gemacht. Wie gesagt, mein Ding ist es auch nicht...

Ist das gleiche wie bei PCs, die übertaktet werden, Auto die gechippt werden und und und - überall geht die Garantie flöten.

Ansonsten sehe ich es wie Du... Ein Schwimmbad ist zum Schwimmen da.