Note 4 und Note 4 Edge

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UmutK1983

UmutK1983

Stamm-User
18
Hallo,

habe gestern mein Samsung Galaxy Note Edge bekommen und will es rooten oder auch eventuell eine Customrom installieren.

Ich habe hier im Forum keinen speziellen Bereich für das Galaxy note Edge gefunden.

Heißt das, dass ich hier beim galaxy note 4 richtig bin? Alles was für das Note 4 kompatibel ist, ist auch mit dem Galaxy Note Edge kompatibel?

Danke&Gruß

Ahoi UmutK1983.

nein - nicht alles ist gleich. ;) Vieles ja, aber nicht alles, weswegen wir einen eigenen Unterbereich für das Edge haben. Schaue mal oben nach bzw. folge dem Link hier: Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum

Dort bitte ich dich in die Topics, die du brauchst / zu denen du Fragen hast, einzulesen.

Ansonsten:

Infos, Threads & Fragen zu Root und Roms: Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915)

Für Fragen und Probleme zur Akkulaufzeit sei dir der Thread an´s Herz gelegt:
Samsung Galaxy Note Edge Akku Thread/ Laufzeiten, Probleme und mehr

Auf der Suche nach der "aktuellen" Firmware? Dann hier lang:
Original Firmwares für Samsung Galaxy Note Edge (N915)

Willst du Fotos posten oder sehen bzw. Fragen zur Kamera loswerden dann schaue in die beiden gemeinsamen Threads für´s Note 4 bzw. Edge:

[Kamera]: Edge/Note4 - Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Videos (KEINE Diskussion/Frage)
[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc

Du siehst manchmal haben wir also keine extra Threads bzw. extra Bereiche für das Edge - und zwar dann, wenn es keine echten oder spürbaren Unterschiede zwischen den beiden Geräten gibt. In diesem Fall gibt es dann EINEN Thread für beide, zu finden im Hauptforum des Note 4.

Im Hauptforum sind auch die angepinnten Threads einen Besuch wert :D

So, genug der einführenden Worte. Lies dich mal ein und herzlich willkommen im Note4/Edge Bereich.

viel Spaß

BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.