spezii
Dauer-User
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Der Text ist etwäs länger geworden sorry und bitte nicht auf die Schreibfehler achten.
Also so langsam fange ich echt zu Resignieren an,was ich die letzen Tage/Wochen mit Samsung mitmache glaubt mir kein Mensch,absolut Unterirdisch.Angefangen hatte es anfang Dezember,ich hatte mein defektes Note 4 zu w-support geschickt weil sich das Note 4 immer selbst abschaltete.Nach 14 Tage bekam ich vo w-support die Mitteilung das keine Ersatzteile für das Note 4 von Seitens Samsung vorrätig wären und ich mit einen Schreiben das ich von w-support erhalten würde zu meinem Verkäufer gehen sollte um den Kauf zu Wandeln,sprich ich würde den Kaufpreis zurück bekommen.Das Problem war das es diesen Shop wo das Note 4 gekauft wurde nicht mehr gab.Also habe ich Samsung angeschrieben um bitte das sie mir doch weiterhelfen.Samsung bot mir an das ich das Note 4 zu datrepair senden sollte und ich im zuge eines austausches ein S7 Edge erhalten würde,es wäre schon alles mit Datrepair abgesprochen,schrieb mir der Samung Support.Klasse dachte ich,also nichts wie hin zur Post um das Note 4 zu versenden. Zweit Tage später war mein Note 4 bei Datrepair,nach etwa einer Woche fragte ich mal vorsichtig nach wie der Stand der Dinge wäre,ich bekam als antwort das Samsung keine Ersazteile hätte ich und ich mit einen Schreiben das ich von Datrepair bekommen würde bla bla la..........
Ihr kennt ja den rest,also habe ich mich wiederrum an Samsung Gewand.Am nächsten Morgen bekam ich eine Mail von Samsung das jetzt alles geklärt wäre und das Note 4 jetzt zur Samsung Hauptzentrale nach Schwallbach müsste damit es da gegen ein neues S7 Edge ausgetauscht werden könne.Das wäre dann der
3. versuch das defekte Note 4 zu tauschen.
Am Dienstag letzte Woche,es waren bis dahin wieder 14 Tage vergangen bekam ich eine Mail von Samsung mit der GLS Sendunsgnummer meines neuen Samsung S7 Edge,man habe ich mich gefreut das dies alles jetzt endlich ein Ende hatte.Dann 3 Tage später also Freitag letzte Woche bekam ich von GLS das Edge ausgeliefert,natürlich war die Vorfreude wieder riesig,wer kennt das nicht wenn man schon ewig auf seine neues Smartphone wartet.
Also Paket aufgemacht und die Samsung Originalverpackung rausgeholt und sofort gesehen das die Verpackung schon geöffnet war.Es fehlte das USB Kabel und auch die Verpackung war laut IMEI Nr. nicht diese die zum Edge gehörte.Naja dachte ich egal das Edge sieht gut aus und es hatte keine Kratzer usw.Also das Edge gestartet und beim Googlekonto für die Aktivierung meine Daten eingegeben.Häääää,was ist das für eine Meldung die angezeigt wird, "Geben sie bitte die Daten und das Passwort des Vorbesitzers ein"Ich konnte es nicht glauben das Edge war noch vom Vorbesitzer per Paswort mit der Reaktivierungsperre gesperrt! Das kann doch nicht wahr sein,das Edge kam doch direkt vom Samsung Hauptsitz in Schwalbach,die haben es doch sicherlich vor dem Versand geprüft?
Also habe ich widerum Samsung angerufen und bei der Hotline die IMEI und SN des geperrten Smartphones durchgegeben und plötzlich ging alles ganz schnell.Innerhalb 1h wurde ich 3x von Samsung angerufen und es wurde sich mehrmals entschuldigt und man kann sich dies nicht erklären aber ihr neues Samsung Edge wird am Montag gleich versendet und darauf können sie 100% verlassen,ich sollte nur das gesperrte Edge Unfrei zu Samsung zurück senden.Kaum hatte ich das Telefon aufgelegt klingelte es wiederum,es war wieder Samsung und nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzen meinte die Samsung Mitarbeiterin wäre es doch besser wenn GLS das Edge gleich am Montag bei mir Zuhause abbholen würde,es ging Samsung plötzlich nicht schnell genug,komisch.Ich fand das ganze etwas Seltsam aber ok war mir ja eigentlich egal,ich wollte nur ein funktionierendes Smartphone.Am Montag wurde das gesperrte Edge per GLS abgeholt und tatsächlich am Dienstag wurde mein Edge per GLS geliefert.Also wieder Paket auf und gesehen das es ein Nageneues S7 Edge in Black Onix war,die Freude war wieder riesig.Also das Edge raus aus der Verpackung und gestartet,die Tastenbeleuchtung und die LED leuchteten auf aber leider waren die beiden das einzigste was aufleuchtete den das Display blieb RABENSCHWARZ! Absolut Schwarz,nicht mal ein Hauch einer Farbe war zu sehen.Ich habe alles versucht und stundenlang im Internet Recherchiert und anscheinend ist das ein bekanntes Problem beim S7 Edge und es gibt auch eine Bezeichnung dafür : "Black screen of death"aber das ist doch ein nagelneues Edge,gibt es denn so etwas? Dann habe ich Nachmittags bei Samsung angerufen und alles Sachlich erklärt,der Samung Mitarbeiter bei der Hotline meinte ich solle in der Leitung bleiben da er schnell Rücksprache halten möchte und jetzt kommt es dick wie ich finde,laut Samsung soll ich das neue Samsung S7 Edge für eine Reparatur zu w-support senden,das gibt es doch nicht,oder? Ich habe ja nicht mal einen Lieferschein dazu bekommen die ich für eine Reparatur dringend benötigte.Ich habe Samsung nochmal angeschrieben aber bis jetzt natürlich Funkstille.Was würdet ihr jetzt machen?
Hier ein kleines Video vom meinem defekten Edge :
Also so langsam fange ich echt zu Resignieren an,was ich die letzen Tage/Wochen mit Samsung mitmache glaubt mir kein Mensch,absolut Unterirdisch.Angefangen hatte es anfang Dezember,ich hatte mein defektes Note 4 zu w-support geschickt weil sich das Note 4 immer selbst abschaltete.Nach 14 Tage bekam ich vo w-support die Mitteilung das keine Ersatzteile für das Note 4 von Seitens Samsung vorrätig wären und ich mit einen Schreiben das ich von w-support erhalten würde zu meinem Verkäufer gehen sollte um den Kauf zu Wandeln,sprich ich würde den Kaufpreis zurück bekommen.Das Problem war das es diesen Shop wo das Note 4 gekauft wurde nicht mehr gab.Also habe ich Samsung angeschrieben um bitte das sie mir doch weiterhelfen.Samsung bot mir an das ich das Note 4 zu datrepair senden sollte und ich im zuge eines austausches ein S7 Edge erhalten würde,es wäre schon alles mit Datrepair abgesprochen,schrieb mir der Samung Support.Klasse dachte ich,also nichts wie hin zur Post um das Note 4 zu versenden. Zweit Tage später war mein Note 4 bei Datrepair,nach etwa einer Woche fragte ich mal vorsichtig nach wie der Stand der Dinge wäre,ich bekam als antwort das Samsung keine Ersazteile hätte ich und ich mit einen Schreiben das ich von Datrepair bekommen würde bla bla la..........
Ihr kennt ja den rest,also habe ich mich wiederrum an Samsung Gewand.Am nächsten Morgen bekam ich eine Mail von Samsung das jetzt alles geklärt wäre und das Note 4 jetzt zur Samsung Hauptzentrale nach Schwallbach müsste damit es da gegen ein neues S7 Edge ausgetauscht werden könne.Das wäre dann der
3. versuch das defekte Note 4 zu tauschen.
Am Dienstag letzte Woche,es waren bis dahin wieder 14 Tage vergangen bekam ich eine Mail von Samsung mit der GLS Sendunsgnummer meines neuen Samsung S7 Edge,man habe ich mich gefreut das dies alles jetzt endlich ein Ende hatte.Dann 3 Tage später also Freitag letzte Woche bekam ich von GLS das Edge ausgeliefert,natürlich war die Vorfreude wieder riesig,wer kennt das nicht wenn man schon ewig auf seine neues Smartphone wartet.
Also Paket aufgemacht und die Samsung Originalverpackung rausgeholt und sofort gesehen das die Verpackung schon geöffnet war.Es fehlte das USB Kabel und auch die Verpackung war laut IMEI Nr. nicht diese die zum Edge gehörte.Naja dachte ich egal das Edge sieht gut aus und es hatte keine Kratzer usw.Also das Edge gestartet und beim Googlekonto für die Aktivierung meine Daten eingegeben.Häääää,was ist das für eine Meldung die angezeigt wird, "Geben sie bitte die Daten und das Passwort des Vorbesitzers ein"Ich konnte es nicht glauben das Edge war noch vom Vorbesitzer per Paswort mit der Reaktivierungsperre gesperrt! Das kann doch nicht wahr sein,das Edge kam doch direkt vom Samsung Hauptsitz in Schwalbach,die haben es doch sicherlich vor dem Versand geprüft?
Also habe ich widerum Samsung angerufen und bei der Hotline die IMEI und SN des geperrten Smartphones durchgegeben und plötzlich ging alles ganz schnell.Innerhalb 1h wurde ich 3x von Samsung angerufen und es wurde sich mehrmals entschuldigt und man kann sich dies nicht erklären aber ihr neues Samsung Edge wird am Montag gleich versendet und darauf können sie 100% verlassen,ich sollte nur das gesperrte Edge Unfrei zu Samsung zurück senden.Kaum hatte ich das Telefon aufgelegt klingelte es wiederum,es war wieder Samsung und nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzen meinte die Samsung Mitarbeiterin wäre es doch besser wenn GLS das Edge gleich am Montag bei mir Zuhause abbholen würde,es ging Samsung plötzlich nicht schnell genug,komisch.Ich fand das ganze etwas Seltsam aber ok war mir ja eigentlich egal,ich wollte nur ein funktionierendes Smartphone.Am Montag wurde das gesperrte Edge per GLS abgeholt und tatsächlich am Dienstag wurde mein Edge per GLS geliefert.Also wieder Paket auf und gesehen das es ein Nageneues S7 Edge in Black Onix war,die Freude war wieder riesig.Also das Edge raus aus der Verpackung und gestartet,die Tastenbeleuchtung und die LED leuchteten auf aber leider waren die beiden das einzigste was aufleuchtete den das Display blieb RABENSCHWARZ! Absolut Schwarz,nicht mal ein Hauch einer Farbe war zu sehen.Ich habe alles versucht und stundenlang im Internet Recherchiert und anscheinend ist das ein bekanntes Problem beim S7 Edge und es gibt auch eine Bezeichnung dafür : "Black screen of death"aber das ist doch ein nagelneues Edge,gibt es denn so etwas? Dann habe ich Nachmittags bei Samsung angerufen und alles Sachlich erklärt,der Samung Mitarbeiter bei der Hotline meinte ich solle in der Leitung bleiben da er schnell Rücksprache halten möchte und jetzt kommt es dick wie ich finde,laut Samsung soll ich das neue Samsung S7 Edge für eine Reparatur zu w-support senden,das gibt es doch nicht,oder? Ich habe ja nicht mal einen Lieferschein dazu bekommen die ich für eine Reparatur dringend benötigte.Ich habe Samsung nochmal angeschrieben aber bis jetzt natürlich Funkstille.Was würdet ihr jetzt machen?
Hier ein kleines Video vom meinem defekten Edge :
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