Note 4 Probleme mit 1028p und Ram

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander011010

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander !

Ich bin ganz neu hier in dem Forum und hoffe das Ihr mir eine Frage beantworten könnt, evtl gibt es ja schon eine Antwort darauf die ich allerdings im inet nirgends finden kann.

War zuerst stolzer und recht zufriedener Besitzer eines note 3 und nun des note 4.
Mal abgesehen von der Handlichkeit und von der Umstellung auf den Buttontausch links unten neben der Hometaste, bin ich vom Note 4 recht angetan nur leider fallen mir in letzter Zeit immer mehr Sachen auf die mir nicht ganz passen.

Hier das erste Problem mit Youtube.
Wieso kann ich seit dem ersten Tag keine Videos in 1028p anschauen?
Kann nur 720p auswählen.

Zweites Problem :
Obwohl ich kaum was aufm Handy habe wird der Ram ziemlich schnell voll und das Handy langsam.. Ebenso hat das Note 4 seit das ich es habe ( ca 1 Monat ) schon 3 mal einfach so neugestartet ohne das ich was gemacht habe, ich musste dann immer neu meinen Pin eingeben als hätte ich selbst neu gestartet.

Ich hoffe ihr könnt mir Lösungen zu diesen Problemen anbieten.
Kurze Eckdaten:

Habe ein Note 4 ( kein Neo ) mit Telekom Branding
Neueste Version drauf ( kein Update verfügbar )
64 GB Speicherkarte Class 10 innenliegend
Kaum Apps drauf nur
ebay Kleinanzeigen
Shazham
Kleineres Strategiespiel
Gmx

mrrbr schrieb:
...
Danke für deine Antwort, jedoch finde ich in dem thread keine richtige Antwort auf die Frage nur Leute die um den heißen Brei rum diskutieren.
Das einzige was drinnen steht außer Rot ( was ich nicht habe ) ist das es bei dem einen oder anderem plötzlich ging da Google die Geräte ausliest, das wäre ja nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahoi Alexander011010,

Bitte beachte die Forenregeln. Also keine Direktzitate und immer nur eine Frage pro Thread! Und vor Threaderstellung bitte prüfen, ob es nicht schon ein passendes Thema gibt...

Zu deinem ersten Problem hast du von mrrbr schon einen Link erhalten.
Zum zweiten Problem bitte die Forumsuche bemühen bzw hier mal rein sehen, ob du nicht schon die passende Lösung finden kannst:

https://www.android-hilfe.de/forum/...0.1841/performanceprobleme-note-4.624381.html

Deswegen mache ich hier auch mal zu

BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.