Note 4 Problem mit S-View-Cover beim Telefonieren

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal ob dunkel oder hell der Wert bleibt gleich.

Der Wert schwankt auch sehr schnell zwischen 9 und 10 bei mir.

Auf der Sensor Seite gibt es ja auch noch viele andere Werte, wechseln bei euch auch ganz schnell die Zahlen hin und her bei euch?

Geht bei mir schnell zwischen 16/17/18 hin und her, licht oder Dunkelheit macht keinen Unterschied.

Bei meiner Frau ihr S5 mini ist der Wert 5. Ich denke mal der sollte immer so unter 20 sein dann ist es in Ordnung.

Ja, alle Werte springen/schwanken schnell hin und her. Die drei Werte in der Klammer sind dann die Werte über und unter dem vor der Klammer... also mehr oder weniger der Durchschnitt.

Ich danke euch sehr für eure hilfreichen Antworten. Es scheint wirklich so zu sein, dass mein Annäherungssensor defekt oder zumindest falsch kalibriert ist und mein zuvor genanntes Problem wohl darauf zurückzuführen ist.

Ärgerlich, da ich das Gerät noch nicht einmal einen Monat in Gebrauch habe. Ich werde aber morgen mit Samsung respektive o2 Kontakt aufnehmen und um ein neues (kein refurbished!) Austauschgerät bitten. Hab's in der Vergangenheit nämlich schon erlebt, dass ich stattdessen ein Gerät mit anderen Macken zurückbekommen habe. Und dann ging der ganze Zirkus von neuem los.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich mein altes s3 nicht hergegeben, sondern behalten habe. Sonst säße ich die nächsten Tage und Wochen wohl auf dem Trockenen ^^

Komisch, ich habe zwar das Galaxy Edge und bei mir ist der Wert bei 43 und schwankt auch sehr schnell. Habe aber keine Probleme!

Mein Wert liegt bei 53...habe aber bisher auch keine Probleme entdeckt...wenn ich mit der Hand darüber gehe, geht der Wert auf 255 :)

genau und das Display leuchtet dann grün.