Note 4 nun erhältlich - Schweiz/Österreich erst Ende Oktober?

• 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Interview ist leider veraltet. Das war auf der IFA Anfang September. Am 24.09. sagte aber Mr. DJ Lee (Head of Sales Samsung Mobile) auf einer Pressekonferenz erst daß das Note 4 am 26.09. in Süd Korea erscheint (was auch so war gestern), am 17.10. in USA und Ende Oktober in 140 weiteren Ländern....

<räusper> ich möchte hier mal kurz einwerfen, das ich glaube das hier viele dem "schnell schnell und bloß nicht nachdenken abschreib journalismus" aufsitzen. Alle Quellen die ich finde, sagen, das das Galaxy Note 4 bis Ende Oktober in 140 Ländern verfügbar sein soll - das bedeutet für mich nicht, das es Ende Oktober in 140 Ländern gelauncht wird, sondern das es Stück für Stück in die Märkte kommt und bis Ende Oktober 140 (also eigentlich alle) erreicht sind - sollte es eine Quelle geben, die Eindeutig von einem "Launch" Ende Oktober spricht, dann immer her damit....

Seh ich auch so. In Italien angeblich schon ab Mitte Oktober erhältlich wenn man den italienischen Händlern bei ebay trauen darf ;)

Mitte Okt. in Italien klingt durchaus glaubwürdig.
Auf eBay listet es ein Italienischer Händler mit Versand 14./17. Okt. (Link)
Dieser Händler ist schon seit 2006 gelistet, hat über 5600 Bewertungen und 100% positiv.

Ich mags aber in Deutschland.....mennoooo
Warum weiss Italien einen Termin und wir nicht?? Das nervt so.

Wieso? Bei 7mobile.de ist es doch auch für für den 17.10. terminiert

Mahlzeit zusammen.

Ich hab grad mal wegen meinem S2 mit einem Samsungmitarbeiter gechattet.
Dann dachte ich mir, fragste doch mal nach dem Note 4.
Die Antwort von dem Servicemitarbeiter gibts im Bild, aber bitte nicht umfallen :)

Wie immer bin ich vorsichtig bei Aussagen von Servicemitarbeitern.

Schönen Tag

Gruß Seppl

Edit: Der Servicemitarbeiter verweist ja auf allaboutsamsung. Ich wusste garnicht das das was offizielles von Samsung ist.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 363
Lieferbar ab ca. 17.10.2014

Bei Hardwareversand.de angeblich sogar am morgen, 30. Sept!
Glauben tue ich das allerdings nicht, um ehrlich zu sein. Ob sich da nicht jemand vertippt hat, und das eher 30.10. heißen soll?!

Dass es aber Händler noch vor Ende Okt. erhalten, ist durchaus denkbar. Es ist eine übliche Praxis, dass sich Händler die Geräte aus dem Ausland beschaffen.

@seppl1987
Der Samsung-Mitarbeiter verweist auf einen inoffiziellen, privaten Blog?! :ohmy:

Die Mitarbeiterin aus dem Chat hat das wohl mit dem Edge verwechselt.... Lol

@ bluebrain
Hehe, ja das fand ich auch sehr merkwürdig :huh:

@Eckonism
Ich hoffe doch :biggrin:

@Eckonism
Ja, das wäre durchaus denkbar und realistisch.

:ohmy: Dezember??

Gib es denn schon Infos zu O2?

Im Anhang größer.
Sehr viel zu helfen scheint das aber leider auch nicht. Ich kann zumindest nicht ausmachen, welche Farbe da jetzt für Deutschland stehen soll.
Abgesehen davon sind da weniger Punkte als es Länder gibt.

Ich habe nur gesehen, dass einige Händler in Italien es mit 14.-17. Okt. lieferbar angeben.

Anhänge

• karte.jpg
    karte.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 354
Ok

Zuletzt bearbeitet:
Ist das offiziell von Samsung? Warum macht man nicht einfach eine Liste? :D Naja, sieht aber stark nach 17. aus...

Jetzt sind es schon ein paar Shops mehr die heute eine Anlieferung bekommen sollen.

Guten morgen,

die Grafik ist ja mal so richtig schön "übersichtlich" :biggrin:
Man könnte dabei auch den 10.10 als Erscheinungsdatum in betracht ziehen.
So wie in GB.
Naja, abwarten.

Schöne Grüße
Seppl

powergamer schrieb:
Jetzt sind es schon ein paar Shops mehr die heute eine Anlieferung bekommen sollen.

Welche Shops das sind waere interessant zu wissen ;-)