Note 4 Lautsprecher zu leise

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo wie bekomme ich die Lautsprecher beim note 4 lauter ?hab mir mal das Programm sleeo installiert und die Aufnahme sind einfach zu leise. :(

Kannst du du bitte erklären was du genau willst?

In Google Play gibt's keine App Names "sleeo" und was hat der Lautsprecher mit Aufnahmen zu tun? :confused2:

Lautsprecher beim Telefonieren?

Also wenn du meist, dass dir beim Telefonieren am Ohr der Lautsprecher zu leise ist, dann einfach beim Telefonat die Laut/Leise Taste nach oben drücken. Damit wird der Hörer lauter.
Wenn du aber meinst, bei Aufnahmen eines Telefonates, dir der Mitschnitt zu leise ist, dann muss ich dich darauf hinweisen, dass es verboten ist, ohne Zustimmung des Gesprächpartners ein Telefonat mitzuschneiden!
Das kann viel Ärger geben. :sad:

DDviSioN

Das ist aber hier nicht die Frage.
Möglicherweise gibt es Software die Sounddateien normiert. Da wird natürlich das Rauschen auch lauter.

Nein die app oben nimmt das schnarchen auf abends, wenn es vorhanden ist.
Was ja nicht schlecht ist doch wenn ich die Aufnahme am Handy wiedergebe ist es zu leise :(

auch bei mir viel zu leise beim telefonieren,ja habe hoch gestellt trotzdem.

Bitte mal eine Beispieldatei veröffentlichen. Ich vermute (viel Infos gibts ja nicht), dass die Mikrofonempfindlichkeit bei der Aufnahme zu gering war.
Und auch mal eine Aufnahme mit der "Diktiergerät"-App machen und schauen, ob's da auch zu leise wird. Wenn nicht, liegt's schlicht an der seltsamen Schnarch-App.
Dann kann man noch normalisieren, wie Georgius bereits erwähnte - am besten extern am PC. Ist der Klangqualität aber oft nicht gerade zuträglich. ;)

erst mal danke dir

es geht nur um den geschbrächspartner der zu leise ist.

Öh; eigentlich bezog ich mich auf's Thema, nicht auf zu leise Gesprächspartner.
Da gibt's aber Abhilfe: Einfach sagen, der soll sich mit dem Hammer auf den Fuß hauen. Warte mal ab, wie laut der wird. :)
Ernsthaft: War auf die Beiträge von Falco90210 bezogen. :)

war mein Fehler sorry.das mit dem Hammer werde ich mal ansprechen.