Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Bei MediaMarkt in Düsseldorf ( Metrostr. )
sind noch einige geräte da, 699€
Wer sich das Gerät mit der Gutscheinkarten-Aktion kauft,
bekommt es für 560€
 
Hat schon jemand sein Note 4 durch Online-Bestellung bei der Telekom erhalten? Von 10 bis ca. halb 11 war das Note 4 wieder online bestellbar mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Würde mich wundern, wenn die Bestellungen entgegen nehmen und erst im Dezember ausliefern:huh:

Bin momentan auch schon am überlegen, ob ich den Anbieter wechsel und das Handy über die MM-Aktion hole...
 
Von welcher MM Aktion sprecht Ihr eigentlich? Ich finde da leider Nichts.
 
Vodafone verzögert mittlerweile auch massivst und vertröstet. Eine Bekannte von mir in Köln muss jetzt auch mit 2 weiteren Wochen rechnen, O2 Shop ist auch sehr oft ausverkauft....

Vielleicht sollte man dem Nexus 6 doch mal ins Auge fassen, wenns denn mal kommt? :D
 
SimonSambuca schrieb:
Von welcher MM Aktion sprecht Ihr eigentlich? Ich finde da leider Nichts.

Würde mich auch sehr interessieren, da ich auch kurz vor einem Kauf stehe !
 
Bei MM läuft derzeit eine Gutscheinaktion wegen des 25 Jährigen Jubiläums des Mauerfalls. So bekommt man einen 25 € Gutschein für 20 €. Die Aktion ist zwar auf 2 pro Person begrenzt, aber das lässt sich leicht umgehen wenn man sich an mehreren Kassen anstellt oder mit der Familie/Freunden vorbeischaut. Die Aktion läuft bis zum 11.11, also ist heute die letzte Chance sich mit Gutscheinen zu versorgen. So hab ich mich wieder mit reihlich Gutscheinen eingedeckt und warte nun geduldigt darauf, das MM/Saturn das Note 4 für um die 600 € anbietet, damit ich unterm Strich keine 500 € zahle. :thumbup:
 
Also brauch ich 28 Gutscheine und somit 14 Kassen.... Wer darauf bock hat meinetwegen
 
DePl@y7 schrieb:
Bei MM läuft derzeit eine Gutscheinaktion wegen des 25 Jährigen Jubiläums des Mauerfalls. So bekommt man einen 25 € Gutschein für 20 €. Die Aktion ist zwar auf 2 pro Person begrenzt, aber das lässt sich leicht umgehen wenn man sich an mehreren Kassen anstellt oder mit der Familie/Freunden vorbeischaut. Die Aktion läuft bis zum 11.11, also ist heute die letzte Chance sich mit Gutscheinen zu versorgen. So hab ich mich wieder mit reihlich Gutscheinen eingedeckt und warte nun geduldigt darauf, das MM/Saturn das Note 4 für um die 600 € anbietet, damit ich unterm Strich keine 500 € zahle. :thumbup:

Habs genauso gemacht :D
Da war das sogar für 555 im Angebot. Allerdings die F Variante.
 
eben die Versandbestätigung von Logitel bekommen..Endlich!! :)
 
Hier mal die Mail, die ich gestern Getmobile zugesandt habe:
Guten Tag, ich habe vor kurzem erfahren, dass einem Ihrer Kunden, statt dem bestellten N910F, ein N910C zugesendet wurde.

Da ich sehr an dem N910C (octa core Exynos 5433) interessiert bin, würde ich dieses gern bei Ihnen bestellen. Haben Sie denn noch weitere N910C (in der Farbe weiß) auf Lager?
Wenn ja... zu welchem Preis kann ich dieses bei Ihnen bestellen?

Viele Grüße
NAME NAME

Und hier die Antwort, welche ich vor 5 Minuten erhielt:

Sehr geehrter Herr NAME,

der Fall wird momentan noch geprüft, da es sich bei dem durch uns vertriebenen Gerät ausschließlich um das N910F handeln sollte.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir stehen für Rückfragen werktags von 10 bis 17 Uhr telefonisch unter 089 / 212 55 11 zur Verfügung. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben.... BLUB BLUB BLUB

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr getmobile-Team
C. Arenth

Von Komputronik habe ich leider immernoch keine Antwort auf meine Mail (englisch + deutsch) erhalten.
Sieht also so aus, als ob die Deutschland nicht beliefern. Und bei Getmobile kann man wohl auch keine N910C bestellen. :crying:

Bin total deprimiert. 4 Wochen sind nun seit dem Launch vergangen, doch Samsung kommt einfach nicht aus'm Arsch! :cursing:
 
Wieviele GS muesste man da bei MM holen das sich das lohnt? Man bekommt ja pro GS nur 5 Euro geschenkt. ich lese davon im uebrigen auch nirgendwo etwas.
 
Habe so auch mein Note 4 bekommen, leider nicht für effektiv 450€
habe 60€ mehr bezahlt.
Ich habe mir das Handy bei Saturn gekauft und noch die Saturn Aktion mitgenommen ab 499€ gab es einen 50€ Gutschein.
So habe ich 510€ Bezahlt.
Coole Aktion von Mediamarkt jedoch wurde die Gutschein Aktion heute schon nicht mehr angeboten, angeblich waren alle Gutscheine weg.
Mir egal ich habe mein Note 4:o)
28 Gutscheine für 140€ Ersparnis.
 
TdkEagle schrieb:
Hat schon jemand sein Note 4 durch Online-Bestellung bei der Telekom erhalten? Von 10 bis ca. halb 11 war das Note 4 wieder online bestellbar mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Würde mich wundern, wenn die Bestellungen entgegen nehmen und erst im Dezember ausliefern:huh:

Bin momentan auch schon am überlegen, ob ich den Anbieter wechsel und das Handy über die MM-Aktion hole...


Ich würde gerne bei denen einen Vertrag abschließen, aber das Note 4 ist bei denen einfach nicht verfügbar. Würde mich echt interessieren, ob es nun an Samsung liegt und die mit der Produktion nicht nachkommen oder an der Telekom, die entweder

a) so unbedeutend (0815-Anbieter mit schlechtem Image) ist und von Samsung deshalb einfach nicht genügend beliefert wird bzw. bei den Lieferungen ignoriert wird,
b) oder einfach absichtlich das Angebot klein hält, damit sich mehr Leute das iPhone 6 Plus kaufen und dadurch mehr Einnahmen generiert werden, da es teurer ist.
 
Ich bin ja gespannt ob es Ende diesen Monats wieder die 100€ Cashback Aktion gibt. Letztes Jahr wurde das am 15.11 bekannt, dürfte wohl bald wieder verkündet werden falls es denn kommt.

Falls ja dann kauf ich es mir, falls nicht warte ich noch bis es so die 600€ Grenze erreicht.
 
Forsberg schrieb:
Ich würde gerne bei denen einen Vertrag abschließen, aber das Note 4 ist bei denen einfach nicht verfügbar. Würde mich echt interessieren, ob es nun an Samsung liegt und die mit der Produktion nicht nachkommen oder an der Telekom
.

Bei der Telekom, zumindest online, kannst du seit 9 Uhr mit 3-5 Tagen Lieferzeit bestellen:thumbsup: ... Die Telekom schert sich mittlerweile einfach zu wenig um Privatkunden, auch wenn man sich die Tarifpreise anschaut. Im Übrigen wenn du als Geschäftskunde das Note 4 online bestellen willst, geht das seit Wochen mit 3-5 Tagen Lieferzeit:winki: Nur für Privatkunden ist ständig nicht verfügbar angegeben.
 
Hi. Mal ne Frage, da sich ja hier viele gut mit Amazon auskennen.
Verfolge ja schon die ganze Zeit den Status vom Note 4 in weiss wegen meiner Ersatzlieferungen.
Ne ganze Weile war es recht stabil auf Lager. Dann wieder nicht, dann wieder in Kürze und seit paar Tagen ist der Liefertermin jeden Tag um 1 Tag nach hinten gerutscht. Angefangen ab 11.11. wieder auf Lager, dann 12., 13. usw. Bis 16.11. Das war heute der letzte Stand. Nun steht seit paar Stunden "Auf Lager, nur noch 6 verfuegbar, mehr ist unterwegs".
Wie kann es denn sein das sich da gefuehlte 20x am Tag das sooo sehr aendert? Und bekommen die nur 30 Stueck auf Lager, wenn nun nur noch 6 Stueck da sind? Zumal es erst seit heute wieder auf Lager ist. Da steht so oft "mehr ist unterwegs". Bekommen die 20 Lieferungen hintereinander mit je nur 30 Geraeten? Das koennte man ja bei dem Status irgendwie denken. Ich bin da echt skeptisch langsam.
Wollte eins fuer ne Freundiin bestellen und weil ich sowieso wie gesagt staendig schaue viel mir das auf.
Das schwarze wird seit paar Tagen garnicht mehr ueber Amazon angeboten :ohmy: obwohl vor kurzem noch Verfuegbar in 1-2 Monaten stand.

Zur Info für alle die noch bestellen möchten. Preis fürs weisse ist nochmal reduziert worden bei Amazon 686 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab angerufen. Das leigt daran, dass die Notes von einem ausländischen Lager versand werden und auch die vorhandenen Geräte werden erst später versand da sie aus dem "Ausland" kommen.
 
Wie kann das denn sein? Warum aus dem Ausland? Haben die hier in Deutschland nix auf Lager?
 
Anscheinend nicht. Aber keine Angst es sind dennoch deutsche Modelle.
 
Kann ich bestätigen.

Habe meins zwar nicht von Amazaon bestellt damals sondern von Samsung.com. Es kam damals aus den Niederlanden und ich dachte omg das wird die Niederländische Version drauf haben aber es hatte doch die deutsche Software drauf.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.270
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten