Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Amazon findest Folien normal und Glas und auch Taschen und flipcover
 
Bitte beim Thema bleiben. Fragen zum Zubehör gehören hier absolut nicht rein.

Dafür bitte dem Hinweis von olek22 folgen oder bei uns im Zubehör-Bereich nachlesen...
 
Ok, habe ich nicht gewusst.... Sorry :smile:

Danke:thumbsup:
 
Heute bei mobildiscounter noch einmal nachgefragt, wo mein Note 4 (schwarz, bestellt im September) bleibt.

Antwort vormittags: "Aktuell wurde uns mitgeteilt, dass Ende nächster Woche eine große Lieferung eintreffen soll. Aber garantieren kann ich das leider nicht."

Mail nachmittags: "Ihr Mobilfunkpaket wurde versendet." :scared:
 
Für mein Note 1 hatte ich damals (im April) einen Schubladen-Vertrag von logitel mit mobilcom-Vertrag, hat damals statt ca. 550,-- dann 369,-- Euro gekostet. So etwas suche ich.... gibts solche Verträge noch? Vielleicht bei preis24.de? Die scheinen manchmal gute Angebote zu haben, muss man aber fürs N4 wohl noch 3-6 Monate warten....
 
Ich hab heute mal bei gsmshop.at nachgefragt wann die ausliefern:

"...dieser Artikel wird voraussichtlich morgen ausgeliefert..."

und ob es sich wirklich um die C-Variante handelt:

"...wir beziehen Ware aus allen EU Ländern.
die nächste Auslieferung mit N910c kommt aus Ungarn.
Wir führen beide Versionen C und F parallel...
"

Leider haben die den Preis für's C vor ein paar Stunden um 35€ erhöht. Stört mich aber nicht, denn ich habe zuvor für 704€ zugeschlagen. :flapper:
Mit extrem viel Glück ist es dann Samstag bei mir.
 
Master_Chief_87 schrieb:
und ob es sich wirklich um die C-Variante handelt:

"...wir beziehen Ware aus allen EU Ländern.
die nächste Auslieferung mit N910c kommt aus Ungarn.
Wir führen beide Versionen C und F parallel...
"

Mein Note 4 von mobildiscounter ist auch das N910C aus Ungarn. Ich freue mich sehr über den Wolfson Audio DAC und den Exynos Octacore.
 
Ich habe gestern auch mein Note 4 mit Octa Core bekommen. Ist das besser oder schlechter als der normal verbaute Quad Core?
Habe dazu noch keine eindeutigen Aussagen gefunden...
 
Da in dem C Modell höherwertigere Komponenten verbaut sind, ist davon auszugehen, dass es besser ist.

Die einzigen Fragezeichen derzeit sind Akkuausdauer und Softwarekompatibilität.
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Und die Optimierung der nicht Samsung apps
 
Das gehört aber ebenso mit zu Softwarekompatibilität. :winki:

Um mal etwas beim Thema zu bleiben:
Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung von gsmshop.at erhalten. Laut einem Angestellten, sollte das Gerät heute in den Versand gehen.

Mache mir langsam etwas Sorgen...

______________________________________________________________


EDIT:

Hatte gestern noch mal den gsmshop.at angeschrieben und gefragt ob es neue Informationen zur Lieferbarkeit gibt.

Antwort:
Hallo,

die Auslieferung wurde leider auf nächsten Montag verschoben.
Im Anschluß werden wir den bestellten Artikel an Sie versenden.

mit freundlichen Grüßen
Attila Bakos

AB GSMshop.at GmbH
Außerdem gibt es nun auch direkt auf deren Shop-Seite eine News dazu: >> KLiCK <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn in der neuen Mall am Leipziger Platz in Berlin hatte gestern noch die schwarze Variante für 699 €. Zuzügl. Waren-Coupon für 50 €!
 
weiß jemand ob und wann Samsung wieder so eine Weihnachtsaktion machen wird ala kauf ein Note 4 und du bekommst ein Tablet kostenlos dazu?
 
Habe gerade mit Logitel telefoniert. Die bekommen morgen eine Lieferung von 80 Geräten. Ich habe am 18.10 bestellt und ob ich ein Gerät von den 80 bekomme, konnte man mir nicht sagen. Aber das weiße Note 4 haben Sie auf Lager aber ich warte lieber auf das schwarze.

Vielleicht interessant für die, die auch bei Logitel bestellt haben :)
 
Per Mail bekam ich die Antwort von Telekom zur Verfügbarkeit ab Mitte Dezember :lol:
Habe jetzt bei der Konkurenz verlängert, ist nicht das erste Mal bei der Telekom:tongue:
 
Samsung scheint wohl erhebliche Lieferprobleme zu haben....

Ich bekam gerade folgende Mail von gsmshop.at:

Sehr geehrte GSMshop.at Kunde,

Sie haben am 05.11.2014 15:03:16 unter der Bestellnummer XXXXX eine Bestellung getätigt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in GSMshop.at. Leider konnten wir trotz intensiver Bemühungen die bestellten Artikel noch nicht beziehen. Lieferverzögerungen kommen nur selten vor, aber ausschließen können wir so etwas leider nicht.

Wir möchten Ihnen versichern dass wir alles darauf setzen diese so schnell wie möglich für Sie beziehen zu können. Wir werden Sie sofort informieren sobald der bestellte Artikel eingetroffen ist.

Es tut uns sehr Leid dass diesmal nicht alles optimal läuft. Wir sind ständig bemüht solche Situationen zu vermeiden.

Falls Sie nicht länger zuwarten möchten, dann können Sie die Bestellung natürlich stornieren

vielen Dank für Ihr Verständnis,

mit freundlichen Grüßen

GSMshop.at

Marxergasse 7
A-1030 Wien
EDIT:
Derzeit sind Zwei Anfragen von mir zu getmobile.de sowie komputronik.pl raus. Mal sehen ob dort das N910C (zu mir) geliefert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe 1und1 ist davon nicht betroffen habe gestern die Email bekommen das es Versandfertig ist. :(
 
In unserem Firmen Leasprogramm ist auch 4-6 Wochen Lieferzeit jetzt angegeben.

Ein weißes, dass ich vor einer Woche bestellt hatte kam noch an, die schwarzen haben nun aber einen Delay...
 
Ist einfach ein Witz von Samsung bzw. von der Telekom. Das Note 4 ist nun schon seit über einem Monat draußen.

Die Telekom bietet nur das schwarze an und das ist schon seit Wochen nicht lieferbar. Wenn es wirklich bis Mitte Dezember dauern sollte, dann werd ich meinen Festnetzvertrag dort kündigen und auch den Mobilfunkvertrag woanders abschließen.

Aber Hauptsache das Ei-Telefon wird auf deren Seite immer groß eingeblendet. Wer bitte kauft sich solch einen Amischrott???
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten