Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein für 569€ kurz nach Release
Hoffe gegen Ende des Jahres auf so einen Preis
 
Tommy1735 schrieb:
welche farbe hast du denn bestellt?

kann mir nicht vorstellen das die zwei leuten ausgedachte liefertermine mitteilen, die gleich sind (wobei das ja schon ein saftladen zu sein scheint)

andereseits wurde mir am telefon auch gesagt ende der woche und per facebook anfang der woche von daher kann dort echt was nicht stimmen
Schwarz habe ich bestellt :)
Ich habe Dir mal eine Mail geschickt @ Tommy1735
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde versendet :thumbsup:
 
Meins auch :)
Tommy, deins hoffentlich auch?
 
serice schrieb:
Meins wurde versendet :thumbsup:

SpunkyMaster schrieb:
Meins auch :)
Tommy, deins hoffentlich auch?

Ich bitte um Ergänzung WER es euch liefert ;) Danke

Ansonsten haben eure Beiträge für die User die hier nicht täglich mitlesen keinen Mehrwert.
 
Sorry! Mobildiscounter liefert das schwarze Note 4 endlich aus. Gerade Versandbestätigung erhalten :)
 
Ich habe am 18.10. bei Logitel bestellt und immer noch keine Versandbestätigung und ich habe noch keine Information wann ich mit dem Versand rechnen kann.. :(
 
Mach Ihnen Dampf ;) Ich hab Mobildiscounter "die Pistole auf die Brust gesetzt" Donnerstag und heute kam die Versandbestätigung. Vielleicht Zufall aber zeig denen ruhig dass du bereit wärst zu stornieren (auch wenn du es nicht bist)
Vielleicht klappt's - vielleicht nicht. Drück dir die Daumen!
 
Weiß nicht ob das wirklich was bringt. Trotz der nicht ganz so tollen Verkaufszahlen, kommt Samsung wohl nicht richtig mit der Lieferung nach.
Die Telekom sollte letzte Woche eine Lieferung erhalten und da haben sie auch noch keine Infos von Samsung, wann die kommen wird.
 
M.Dee schrieb:
Weiß nicht ob das wirklich was bringt. Trotz der nicht ganz so tollen Verkaufszahlen, kommt Samsung wohl nicht richtig mit der Lieferung nach.
Die Telekom sollte letzte Woche eine Lieferung erhalten und da haben sie auch noch keine Infos von Samsung, wann die kommen wird.

Sicher bin ich mir auch nicht. Aber diese äußert fragwürdige "Warteliste" von Mobildiscounter gab mir Anlass dazu, mit "Stornierung zu drohen".
Wenn das Gerät zwei Wochen auf dem Markt ist und man dann eine Mail bekommt man sei 5 Plätze in der Warteliste aufgestiegen, während hier ein weitere User postet, er sei im gleichen Zeitraum 21 Plätze aufgestiegen, kann man mal ruhig etwas Dampf machen ;)

Und ich denke das ist auch das gute Recht eines Kunden. Natürlich sollte man nicht beleidigend werden und nie vergessen, dass die Servicemitarbeiter meist am wenistens dafür können :smile:
Aber kritisch hinterfragen und seine Rechte als Kunde aufzeigen sollte drin sein und ich bilde mir einfach mal ein, dass es was gebracht hat :thumbsup:

Nun ja, ich drücke allen Wartenden die Daumen und verabschiede mich langsam aus diesem Thread. Hoffentlich sehen wir uns in ein paar Tagen nicht in diversen Problemthreads wieder :laugh:
 
SpunkyMaster schrieb:
Sorry! Mobildiscounter liefert das schwarze Note 4 endlich aus. Gerade Versandbestätigung erhalten :)
:) ja meins wurde auch verschickt... grade erst die mail gefunden ^^

mfg
 
M.Dee schrieb:
Die Telekom sollte letzte Woche eine Lieferung erhalten und da haben sie auch noch keine Infos von Samsung, wann die kommen wird.

Bei der Telekom, zumindest online, sollte man ab und zu mal reinschaun bzw. sich bei Verfügbarkeit informieren lassen. Seit letzter Woche war das dreimal dort verfügbar, zwar noch einigen Stunden sofort wieder ausverkauft, aber ist da immer wieder kurzzeitig verfügbar:scared:
 
Ich habe am Dienstag bestellt und habe das auch gesehen. Die Verfügbarkeit war zu keinem Zeitpunkt wirklich gegeben. Das waren immer Geräte, die bereits vorbestellt waren. Obwohl da stand "Lieferbar", war dies nie der Fall.
Wenn musste man per Telefon bestellen und sehr viel Glück haben, das ein Mitarbeiter die verschickt.
 
Hat jemand von logitel sein note4 bekommen?warte seit dem 10.10. hatte mit vodafon Vertrag bestellt
 
TdkEagle schrieb:
Bei der Telekom, zumindest online, sollte man ab und zu mal reinschaun bzw. sich bei Verfügbarkeit informieren lassen. Seit letzter Woche war das dreimal dort verfügbar, zwar noch einigen Stunden sofort wieder ausverkauft, aber ist da immer wieder kurzzeitig verfügbar:scared:
Richtig... dazu kam/kommt noch, daß nicht alle T-Shops das Note da hatten.

Beispiel MUC Fußgängerzone: Der Laden am Marienplatz hatte die Geräte bereits vor Ort und dort habe ich meins einfach mitgenommen und ein paar Meter weiter Richtung Stachus war keins im Laden verfügbar...
Bin dann zwischen den Läden hin- u. hergelatscht und habe nachgefragt:
Antwort: der Laden am Marienplatz wird direkt von der Telekom betrieben und der andere Laden sei ein Franchiser... deswegen hatte er keine Geräte da.

Trotzdem alles komisch... während der Saturn in Riem schon 3 Vorführer hatte, hatte der im PEP noch kein einziges Note 4.

Drücke Euch natürlich auch die Daumen, daß Ihr möglichst schnell Eure geilen Teile bekommt :thumbup:
 
Weiß nicht ob es gut rein passt aber möchte euch die Info nicht vorenthalten :

Vodafone schreibt mir bei der nächsten Rechnung zehn Euro gut aus Kulanz. Hatte denen meine Mobildiscounter Geschichte erzählt (danke an Tommy für den Tipp)
Zehn Euro sind jetzt nicht sonderlich viel, aber dafür, dass Vodafone mal so gar nichts dafür konnte , finde ich das ausgesprochen kundenfreundlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: SkyBite und Tommy1735
ich kanns kaum erwarten ^^

Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 04.11.2014
zwischen 08:30 und 11:30 Uhr

edit: ist eben angekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SpunkyMaster
Kurzes Update... Telekom wollte letzte Woche liefern wurde auch telefonisch bestellt und online war es ebenso einsehbar... Heute habe ich mich erdreistet mal nachzufragen jetzt kommt für mich der Hammer das Telefon ist nicht lieferbar und mein Status sei nicht korrekt... Lieferung an die telekom in 2-3 Tagen und Lieferung an Endkunden offen. Echt traurig
 
Ich suche schon seit gestern akribisch nach Zubehör für mein Note 4. Ich brauche ein Schutzcase und eine Displayfolie. In keinem Laden sind irgendwelche Zubehörteile zu finden und es wird gesagt ende Novemeber frühestens..... voll doof, da ich nicht die ganze Zeit ohne Case und Folie arbeiten will... Hat jemand vielleicht eine Iddee oder sogar ein Laden wo es was gibt??

Liebe Grüße Jan
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten