H
humiboy
Dauer-User
- 141
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein für 569 kurz nach Release
Hoffe gegen Ende des Jahres auf so einen Preis
Hoffe gegen Ende des Jahres auf so einen Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarz habe ich bestelltTommy1735 schrieb:welche farbe hast du denn bestellt?
kann mir nicht vorstellen das die zwei leuten ausgedachte liefertermine mitteilen, die gleich sind (wobei das ja schon ein saftladen zu sein scheint)
andereseits wurde mir am telefon auch gesagt ende der woche und per facebook anfang der woche von daher kann dort echt was nicht stimmen
serice schrieb:Meins wurde versendet
SpunkyMaster schrieb:Meins auch
Tommy, deins hoffentlich auch?
M.Dee schrieb:Weiß nicht ob das wirklich was bringt. Trotz der nicht ganz so tollen Verkaufszahlen, kommt Samsung wohl nicht richtig mit der Lieferung nach.
Die Telekom sollte letzte Woche eine Lieferung erhalten und da haben sie auch noch keine Infos von Samsung, wann die kommen wird.
ja meins wurde auch verschickt... grade erst die mail gefunden ^^SpunkyMaster schrieb:Sorry! Mobildiscounter liefert das schwarze Note 4 endlich aus. Gerade Versandbestätigung erhalten
M.Dee schrieb:Die Telekom sollte letzte Woche eine Lieferung erhalten und da haben sie auch noch keine Infos von Samsung, wann die kommen wird.
Richtig... dazu kam/kommt noch, daß nicht alle T-Shops das Note da hatten.TdkEagle schrieb:Bei der Telekom, zumindest online, sollte man ab und zu mal reinschaun bzw. sich bei Verfügbarkeit informieren lassen. Seit letzter Woche war das dreimal dort verfügbar, zwar noch einigen Stunden sofort wieder ausverkauft, aber ist da immer wieder kurzzeitig verfügbar
Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 04.11.2014
zwischen 08:30 und 11:30 Uhr