Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Tommy1735 schrieb:
und mal wieder ein update via facebook:

:lol:
Gleiche Nachricht ebenfalls bekommen :laugh:
Ich glaub noch nicht daran... aber wenn, dann hat es für mich ein relativ zufriedenstellendes Ende :sleep:

Aber scheint ja Bewegung reinzukommen bei den Mobileanbietern wie 24mobile, Sparhandy usw. Auch talkthisway kann angeblich liefern.
Bin gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy1735
Mapos schrieb:
Habe meines beim Media Markt nach etwas verhandeln in Schwarz für 679.95 erstanden.
Orginalpreis war 759,- Auf den Hinweis das es das bei der Telekom für 679,95 gibt hat sie nachgeschaut und mitgezogen.
mfg

Kannst bitte mal ein Link bzw. ein Bild deiner Rechnung posten wo der Preis von 679,95 ersichtlich ist, dann werde ich bei meinem nächsten MediaMarkt auch mal in die Verhandlung gehn!
Währe klasse ...danke schon mal in vorraus!

greetz
 
Hat Media Markt nicht sowieso die Tiefpreisgarantie, oder war das mal? Weil dann müsstest gar nicht groß verhandeln ;)
 
Die Tiefpreisgarantie enthält nur den niedrigsten Preis der bei Media Markt angegeben wird.

Also wenn es erst für 699 euro drin steht und du bestellst und es am bächsten tag für 759 Euro drin ist bezahlst du die 699 Euro.
 
Ah OK, mein Fehler, dachte d.h. dass der günstigste Preis gilt, egal welcher Laden es in der Region ist.
 
Kein Problem. Dafür gibt es ja das Forum hier
 
Bei mir ging MM immer mit dem billigsten Online Preis plus Versand mit, wenn der Shop das "e-trusted-shop" Zeichen auf seiner Homepage hatte.
 
Hi mein Note4 hab ich am 22.10 bei der Telekom geordert und heute Wurde es an den Paketdienst übergeben.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Marule
@SpunkyMaster und Tommy1735....ich habe gestern die Aussage bekommen, das vor nächster Woche Freitag nix kommt...ich könnte heulen. Ich steh seit 7.10. ohne Handy da...nicht erreichbar....wie toll :-(

 
Die Aussagen sind sehr widersprüchlich zur Zeit. Ich glaube denen zur Zeit gar nichts. Frist setzen und warten. Sollte innerhalb zwei Wochen nichts passieren - Optionen checken und davon Gebrauch machen. (siehe link der Verbraucherzentrale)
 
Meins wurde gestern von Sparhandy an DHL übergeben. Is aber leider noch nicht da....und wegen dem Feiertag morgen rechne ich auch nicht vor Dienstag damit.

Hatte es bereits am 20.10 bestellt - hatten aber Lieferschwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Note 4 von 24mobile.de erhalten.
Sollte eigentlich ein freies sein, ist aber ein VD2.
Hab 24mobile mal angeschrieben ob sie mir noch ein Stück entgegenkommen...
 
1und1 hat im Moment auch keine Geräte da. Der Telefonsupport sagte mir das sie kommende Woche ein paar Geräte von Samsung erwarten.
Bin ja mal gespannt.
 
Ich hab mein Note 4 heute in Gelsenkirchen gekauft bei Saturn 699€ und das geile man bekommt ein 50 € Gutschein dazu Aktion bis 8.11 bei Saturn:thumbsup:
 
Habe es am Freitag bei o2 gekauft.
 
jetzt nicht wundern nen Kollege arbeitet bei base die bekommen es für 569€ rein. Hab die liste selbst gesehen.
 
serice schrieb:
@SpunkyMaster und Tommy1735....ich habe gestern die Aussage bekommen, das vor nächster Woche Freitag nix kommt...ich könnte heulen. Ich steh seit 7.10. ohne Handy da...nicht erreichbar....wie toll :-(

welche farbe hast du denn bestellt?

kann mir nicht vorstellen das die zwei leuten ausgedachte liefertermine mitteilen, die gleich sind (wobei das ja schon ein saftladen zu sein scheint)

andereseits wurde mir am telefon auch gesagt ende der woche und per facebook anfang der woche von daher kann dort echt was nicht stimmen
 
Ich hab das so verstanden, dass heute eine Lieferung kommt und dann versendet wird. Spätestens Donnerstag (quasi Ende der Woche) sollte es dann da sein.

Aber vertrauen kann ich den Leuten auch nicht mehr. Ich bin gespannt ob diese Woche ein Versand stattfinden wird.

Das einzige, was mich optimistisch stimmt, ist, dass andere wie 24mobile usw bereits liefern können.

Dann muss unser "Saftladen" doch auch langsam so weit sein ;)
 
Dominik1991 schrieb:
jetzt nicht wundern nen Kollege arbeitet bei base die bekommen es für 569€ rein. Hab die liste selbst gesehen.
Note 4 für 569€? Das will ich sehen
 
Bitte haltet euch an Fakten und nicht an Spekulationen oder Gerüchten ;)

Auch wenn man eine Liste gesehen hat, hat es noch lange nichts zu sagen. Es könnte sich dabei auch um eine Netto Preis-Liste handeln (dann würde auf die 569€ noch die Mehrwertsteuer drauf kommen und wir wären bei 677€). Ihr seht viel Platz zum spekulieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten