Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Dann storniere es halt und hole es Dir woanders... genug Alternativen sollte es ja geben.
 
Jeder 2.oder 3.saturn hat es lagernd
 
Ist mit Vertrag und daher nicht so leicht...
 
Im aktuellen Media Markt Prospekt für 699,- Euro.
 
Ja gut mit Vertrag musste halt schauen wie solche Anbieter damit umgehen... aber wenn die nicht liefern können erfüllen die ihren Teil des Vertrages nicht!
Letztmalige Frist setzen und dann vom Vertrag zurücktreten würde ich einfach mal sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: SpunkyMaster
Genau, ich habe mich auf der Verbraucherschutzseite "schlau gemacht" und dort steht, dass in so einem Fall man eine Frist setzen soll (ca. 2 Wochen) und wenn die bis dahin nicht liefern können, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten. Dann kann man das Gerät woanders kaufen und mobildisc***ter die Rechnung zukommen lassen. Diese müssen die dann zahlen wenn nachgewiesen ist, dass der Hersteller keine Lieferprobleme hat.
Und da ist dann eben der Haken :D
Zwar sagte mir ein Samsungmitarbeiter im Chat gestern, dass es von denen keine Probleme gibt aber man kennt ja die Mitarbeiter. Das ist sicher nichts wasserdichtes. An ein Gerichtsverfahren hab ich wegen sowas ohnehin kein Interesse. Dann kann ich lieber drauf warten.
Ich habe denen gestern dennoch eine Frist gesetzt. Mal sehen was passiert.
Schließlich sind die ja auch noch nicht so weit drüber und andere können auch nicht liefern.
Aber dass die mir gestern die Nachricht über 5!!! verschickte Geräte und meinen dadurch entstanden "Sprung" auf Platz 73 in der Warteliste (bei Vorbestellung 23.9.) als "gute Nachricht" verkaufen wollten, hat mich dann doch etwas sauer werden lassen ;)
Was passiert mit denen, die nach mir bestellt haben, die die gestern erst bestellt haben? Wartelistenplatz 5267? Viel Spaß mit dem Note 4 wenn alle anderen bereits einen Chip im Kopf zum telefonieren haben ;)
 
SpunkyMaster schrieb:
Genau, ich habe mich auf der Verbraucherschutzseite "schlau gemacht" und dort steht, dass in so einem Fall man eine Frist setzen soll (ca. 2 Wochen) und wenn die bis dahin nicht liefern können, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten. Dann kann man das Gerät woanders kaufen und mobildisc***ter die Rechnung zukommen lassen.
moin
hast du bitte einen link zur quelle?

mfg
 
hab mal eine mail an samsung gesendet und gefragt ob es lieferprobleme gibt...
wenn ichs dann schriftlich habe das es keine gibt, fang ich an da richtig stress zu machen bzw. setze ich eine frist und kaufe es nach ablauf woanders und schicke denen die rechnung... verarschen kann mich alleine

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sag bitte Bescheid was die dir schreiben von Samsung. Bei den Chatmitarbeiter gestern hatte ich so meine Zweifel weil er recht reserviert war. Eventuell haben die wirklich Lieferprobleme aber sollen es nicht unnötig Endkunden auf die Nase binden.
Er sagte zum Schluss nur noch: "was bestellt wird, wird auch geliefert"

Die Aussage am Ende lässt viel Spielraum zu ;)

Also ich will ungern stornieren usw. aber knapp zwei Wochen nach Release erst fünf Geräte bekommen zu haben ist sehr ernüchternd...
 
jop werde berichtet wenn eine antwort kommt... livechat habe ich auch versucht, da sagte der typ. "dazu habe ich keine informationen"
auf die frage wo ich die infos bekommen kann gabs auch nur "dazu habe ich keine informationen"

hoffe das gleiche kommt nicht per mail zurück

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: SpunkyMaster
Danke!

Meine Kunden würden mich lynchen wenn wir denen bei uns so konmen :D
Bin gespannt! Von Mobildiscounter hab ich bisher keine Reaktion erhalten. Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Die antworten sonst recht zügig ;) Naja, bis Ende nächster Woche lass ich die in Ruhe und dann gibt's wohl nen Storno...
 
SpunkyMaster schrieb:
Danke!

Meine Kunden würden mich lynchen wenn wir denen bei uns so konmen :D
einmal das und wir hätten einen kunden weniger...

mein ablauf:

  • am 08.10 per telefon gefragt wann die notes 4 bei denen ankommen, da wurde mir gesagt: liefertermin ist der 15.10 und verschicken dürfen wir ab 17.10 weil dann der verkaufsstart ist.
  • am 10.10 bekam ich eine antwort per mail die ich ca am 6-7.10 geschrieben hatte
    Das offizielle Releasedatum für das Note 4 ist in Deutschland der 17.10. Wir rechnen damit, dass wir selbst kurze Zeit später einen Lagerzugang erhalten werden und Ihnen Ihr bestelltes Gerät zusenden können. Wenn es soweit ist, erhalten Sie natürlich von uns auch noch eine Versandmitteilung per Mail.

habe auf facebook nochmal gefragt wie meine wartenlistenposition nun ist:

  • am 20.10 war ich auf wartenlistenposition 129
  • am 21.10 war ich angeblich auf 128
  • heute 30.10 bin ich angeblich auf 101
ich glaube denen kein wort... innerhalb von 10 Tagen haben die keine 30 Notes 4 (in schwarz) bekommen... ganz ehrlich, das kanns doch nicht sein... was für ein saftladen... naja einmal und nie wieder


gestern wurde mir am telefon nochmal gesagt der nächste liefertermin ist ende nächster woche.... ich glaube nicht wirklich dran...


einzig positive nachricht kommt von vodafon, als ich dort mein problem geschildert habe wurde mir gesagt das ich eine gutschrift für die zeit wo das gerät noch nicht da ist bekomme (zwar nur anteilig, da ich die sim karte seit heute im S3 nutze... geht ja auch schlecht ohne handy, da der alte vertrag beendet ist)


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: SpunkyMaster
Habe meines beim Media Markt nach etwas verhandeln in Schwarz für 679.95 erstanden.
Orginalpreis war 759,- Auf den Hinweis das es das bei der Telekom für 679,95 gibt hat sie nachgeschaut und mitgezogen.
mfg
 
@tommy

Ich war angeblich am 17.10. Auf Platz 78. und jetzt 73.
Ich mache fünf Plätze gut und du 28 ;)

Entweder sind jede Menge Stornierungen gekommen oder die reden Müll.

Die Terminschieberei lief bei mir genau so... Inzwischen kann man denen nichts mehr glauben, leider!

Selbst meine Fristsetzung blieb bis dato unkommentiert...

Danke für deine Infos. Werde zum Wochenende dann mal meine Optionen checken. Nutze übrigens auch noch das S3 mit dem neuen Vertrag.
Eine Mail an Vodafone könnte sich dann also lohnen.
Nie wieder Mobildiscounter. Mein nächstes Handy wieder ohne Vertrag... Nennt man wohl "Lehrgeld" :-/
 
  • Danke
Reaktionen: serice
@SpunkyMaster auch in schwarz?
weil wenn ja ist es 100% sicher das sie uns anlügen

edit: die dame bei vodafone sagte mir, ich soll einfach nochmal anrufen wenn ich das Gerät erhalten habe, dann wird berechnet wieviel gutschrift mir zu steht

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: SpunkyMaster
Jap, auch in schwarz.
Naja, können schon Stornierungen sein... Aber merkwürdig ist das allemal.
Werde dann auch mal Vodafone kontaktieren :)
 
Olee vorhin von Sparhandy Versandbestätigung bekommen. Note 4 N910F frost white. Knapp eine Woche nach Genehmigung des Vertrags.
 
und mal wieder ein update via facebook:
Wir gehen davon aus, dass wir Montag eine größere Lieferung erhalten und auch für Dich ein Gerät dabei sein wird.
 
24mobile.de hat mein schwarzes gestern in den Versand gegeben... Denke das es morgen in der Post ist....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten