koho
Enthusiast
- 1.326
Dann storniere es halt und hole es Dir woanders... genug Alternativen sollte es ja geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moinSpunkyMaster schrieb:Genau, ich habe mich auf der Verbraucherschutzseite "schlau gemacht" und dort steht, dass in so einem Fall man eine Frist setzen soll (ca. 2 Wochen) und wenn die bis dahin nicht liefern können, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten. Dann kann man das Gerät woanders kaufen und mobildisc***ter die Rechnung zukommen lassen.
einmal das und wir hätten einen kunden weniger...SpunkyMaster schrieb:Danke!
Meine Kunden würden mich lynchen wenn wir denen bei uns so konmen
Das offizielle Releasedatum für das Note 4 ist in Deutschland der 17.10. Wir rechnen damit, dass wir selbst kurze Zeit später einen Lagerzugang erhalten werden und Ihnen Ihr bestelltes Gerät zusenden können. Wenn es soweit ist, erhalten Sie natürlich von uns auch noch eine Versandmitteilung per Mail.
Wir gehen davon aus, dass wir Montag eine größere Lieferung erhalten und auch für Dich ein Gerät dabei sein wird.