Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

koho schrieb:
https://www.mobildiscounter.de/ darüber ein vodafone vertrag

edit: das einzig positive habe ich grade gesehen:
der tarif Flat4You TL im Netz vodafone ist jetzt bei 159€.... als ich bestellt habe wars bei 49€... für über 100€ warte ich auch noch eine woche länger, wobei dir frage bleibt wenns im schlimmsten fall in 2-3 wochen immernoch nicht da ist

FB07 schrieb:
Ist wohl Glückssache.. Samstag Vertrag bei Vodafone verlängert heute Versandbestätigung bekommen
dazu fällt mir nix ein... komme mir irgendwie verarscht vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins heute für 699 beim Saturn mitgenommen, was mich wundert ist, ich hab kein Update bekommen und habe schon nj4 drauf. Kann es sein das meins dann schon von der 2. Charge ist?
 
Tommy1735 schrieb:
dazu fällt mir nix ein... komme mir irgendwie verarscht vor

Wobei ich direkt bei Vodafone bestellt habe (Hotline)

Trotzdem hatte ich Glück, aktuell steht auf deren Homepage Liefertermin voraus. November
 
Media markt verkauft es schon seit 24.10.
 
grade bei vodafone angefragt, mir wurde gesagt das ich für die zeit wo das handy noch nicht da ist eine gutschrift bekomme... von daher ist das warten jetzt nicht mehr so schlimm
 
meines soll wohl morgen im A1 shop eintreffen, hoffentlich bekomm ichs noch vor dem Wochenende :)
 
Tommy1735 schrieb:
https://www.mobildiscounter.de/ darüber ein vodafone vertrag

edit: das einzig positive habe ich grade gesehen:
der tarif Flat4You TL im Netz vodafone ist jetzt bei 159€.... als ich bestellt habe wars bei 49€... für über 100€ warte ich auch noch eine woche länger, wobei dir frage bleibt wenns im schlimmsten fall in 2-3 wochen immernoch nicht da ist


dazu fällt mir nix ein... komme mir irgendwie verarscht vor
Geht mir genauso....Vertrag läuft seit 07.10. und wenn man nach dem Handy fragt bekommt man nur bekloppte Antworten. Auch bei mobildiscounter:sleep:
Habe gerade mal ein paar Infos bekommen von jemadne, die mit denen zusammenarbeiten.
Die Liefersituation ist ähnlich der, der I Phones 6....es gibt keinen Liefertermin und es gibt Leute die warten von Mitte September an. Die werden-falls mal eine Lieferung eingeht- zuerst bedient. Also kann es, wie schonmal einem User in einem anderen Forum geschrieben wurde, durchaus Mitte Ende November werden, wenn nicht sogar später :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommy1735
Ich habe es im Saturn Aachen bekommen. Zunächst sollte man es mir nicht verkaufen, da dies erst ab 1.11. möglich wäre. Ich habe mich aber darauf berufen, dass es im Onlineshop als sofort abholbar gekennzeichnet war. Der Verkäufer hat online nachgeschaut, den Abteilungsleiter angerufen und der hat zugestimmt. Letzte Woche Mittwoch war das.
 
Wobei ich die Erfahrung gemacht hatte, daß es ein Saturn hat, ein anderer noch nicht. War bei der Telekom genauso... Die Franchise-Shops haben es nach den 'offiziellen' bekommen.
 
Ahoi liebe Freunde des Note 4. Wir haben uns intern beratschlagt wie wir mit diesem Thread hier und dem etwas älteren Gegenstück dazu

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-samsung-galaxy-note-4-lieferbar.606424.html

umgehen sollen.

Dabei haben wir festgestellt, dass wohl durchaus Bedarf an mehr als nur an reinen Posts von Preisen und Verfügbarkeit besteht wie dieser neue Thread hier zeigt - eine strikte Trennung zwischen reiner Preisangabe und Diskussion euren Bedürfnissen wohl nicht ganz entspricht. Daher haben wir Moderatoren des Note 4 Bereichs gemeinsam beschlossen die beiden Threads zusammenzuführen, um euch die entsprechende Plattform für eure Themen zur Verfügung zu stellen. Trotz allem bitten wir euch beim Thema zu bleiben und nicht (zu sehr) vom Thema abzukommen.
Ich bin zuversichtlich, dass wir das gemeinsam schon hinbekommen werden. :)

In diesem Sinn und hoffentlich auch in eurem Sinne, gibt es ab nun nur noch einen Thread! Auf geht´s

LG

BB​
 
  • Danke
Reaktionen: Master_Chief_87, SunSide und Darkman
Könnte bitte jemand seine 699,- Saturn Rechnung hier hochladen. Damit könnten die anderen auf den gleichen Preis pochen, sonst kostet es immer noch 759,-.
Danke
 
Ich hab mein schwarzes direkt im einem Telekom laden für 679.- gekauft. Einfach reingelaufen und nach dem Note 4 gefragt und mitgenommen. War ein Telekom Laden in Ingolstadt... Die hatten auch noch eine Menge übrig...
 
Saturn-Rechnung
 

Anhänge

  • saturn.jpg
    saturn.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 791
  • Danke
Reaktionen: baeckus, uljanik und Mr Koala
serice schrieb:
Geht mir genauso....Vertrag läuft seit 07.10. und wenn man nach dem Handy fragt bekommt man nur bekloppte Antworten. Auch bei mobildiscounter:sleep:
Habe gerade mal ein paar Infos bekommen von jemadne, die mit denen zusammenarbeiten.
Die Liefersituation ist ähnlich der, der I Phones 6....es gibt keinen Liefertermin und es gibt Leute die warten von Mitte September an. Die werden-falls mal eine Lieferung eingeht- zuerst bedient. Also kann es, wie schonmal einem User in einem anderen Forum geschrieben wurde, durchaus Mitte Ende November werden, wenn nicht sogar später :-(
hab da grade nochmal angerufen, neuer termin ist ende nächster woche... bin ich mal gespannt

mfg
 
Die schieben das schon seit Release von Woche zu Woche. Warum kommt man mit der Lieferung nicht hinterher? Dachten die, es wollen nur ca 150 Leute ein Note oder auch iPhone? Ich versteh sowas nicht und bin auch langsam ungehalten. Mobildiscounter kann da wohl weniger was für... Die wollen auch lieber liefern anstatt Kundenanfragen en Masse beantworten ;)
Ende September vorbestellt.... Hoffe wenigstens dann auch bei der ersten Lieferung dabei zu sein. So genau sagen konnte mir das niemand. Bin auf Warteliste Platz 78... Wenn die nur zehn Geräte bekommen bringt mir die Info auch nichts :D
 
Über Sparhandy siehts auch düster aus. Liefertermin kann nicht genannt werden aber erwarten das sie diese Woche wohl noch ne Lieferung bekommen. Hilft nur auch nix wenns nur 10 Stk. sind :blink:
 
Bei o2online ist nichts bekannt bezüglich liefertermin.
 
Bei O2 ist es sofort lieferbar für 699 Euro. Wer Interesse hat kann meins zum gleichen Preis haben :))
 
SpunkyMaster schrieb:
... Bin auf Warteliste Platz 78... Wenn die nur zehn Geräte bekommen bringt mir die Info auch nichts :D

Kurz darauf eine neue Nachricht von Mobildiscounter bekommen:

Es sind einige Geräte angekommen und wurden gleich verschickt. Nur leider bin ich noch nicht an der Reihe aber nur noch auf Platz 73 der Liste...

Die haben FÜNF Geräte bekommen... Hab denen geschrieben, dass die mir bei dem Tempo gleich das Note 5 schicken können... Unglaublich... Auf Nachfrage bei Samsung gibt es (angeblich) keine Lieferprobleme...
Sehr merkwürdig alles...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.273
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten