Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Heute kam Prospekt Saturn Neckarsulm 449 Euro in schwarz.

Online gibt es keines.
Mal sehen ob ich schnell da hin fahre....
 
M. w. gabs das nur als Aktionstag, und dieser war Montag, der 9.11.2015. Mag aber sein, daß es bei Dir anders ist, es gibt ja evtl. regionale Unterschiede. Jedenfalls in NRW wars vorgestern. Ich hab aber da nicht zugeschlagen, obwohl das schon ein sehr guter Preis ist, ich hatte das Glück, das Note 4 am 2.9.15 bei Saturn für 439 Euro kaufen zu können.
 
Prospekt kam heute am 11.11 Mittwoch. Also muss es ab da auch gelten
 
Meint ihr es kommt demnächst noch eine letzte Aktion, bevor das Note 5 / 6 vorgestellt wird, für das Note 4? Für das S6 gibt es aktuell wieder eine 100€ Cashback Aktion. Wieso gibt es sowas nicht für das Note?
 
hmm...egal schrieb:
Meint ihr es kommt demnächst noch eine letzte Aktion, bevor das Note 5 / 6 vorgestellt wird, für das Note 4? Für das S6 gibt es aktuell wieder eine 100€ Cashback Aktion. Wieso gibt es sowas nicht für das Note?

Ich hab leider keine Kristallkugel, die mir das verraten könnte. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Die Aktionstage bei Saturn waren reines Glück. Möglich, daß jetzt nach Weihnachten und mit der Zeit die Preise leicht nachgeben, aber ganz sicher nicht um 100 Euro.

Tipp von mir:

Idealo-Preiswecker setzen. Der hat mir schon zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit geholfen, sehr viel Geld zu sparen. Einmal bei meinem Note 4 und vor kurzem beim Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
769
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.264
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten