Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch nix, hab die erstmal angeschrieben.

Gestern kam Post von Samsung. Denn sie wissen nicht was sie tun. :)

Sehr geehrter Samsung-Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich für ein Samsung Note 4 entschieden haben.

Wir möchten uns vielemals dafür entschuldigen, dass wir Ihnen gestern das Mailing bzgl. der Samsung Winterdeal Aktion haben zukommen lassen - dies war natürlich nicht korrekt.

Es handelt sich hierbei um Ihre Samsung Note 4 Registrierung für die Samsung Neujahrsdeal Aktion.

Jedoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rechnung unvollständig geprüft wurde. Nach Prüfung der Rechnung haben wir Ihnen eine entsprechende Info zukommen lassen mit der Bitte uns die vollständigen Daten innerhalb 7 Tagen zukommen zu lassen. Da dies nicht erfolgt ist, mussten wir Ihre Registrierung und somit Ihre Teilnahme and der Samsung Neujahrsdeal Aktion abbrechen.

Wir werden Ihnen jedoch noch eine weitere Nachbearbeitungsfrist bis 20.02.2015

Bitte senden Sie uns schnellstmöglich den vollständigen und leserlichen Rechnungsbeleg an...

Hat noch jemand einen guten Preis parat? Mein Note 3 wurde am Samstag im IKEA aus meiner Jackentasche geklaut (während ich sie natürlich anhatte) ... jetzt brauch ich dringend Ersatz, hab aber die Cashback Aktion verpasst. Dezember 2013 (Note 3 Kauf) konnte ich bei der Cashback mitmachen und hab nach 3 Monaten warten auch mein Geld bekommen.

[...]
Mit oder ohne Vertrag? Mal Google gefragt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
460 Euro Ebay Kleinanzeigen...neu, aus Vertragsverlängerung (Hamburg), inkl. Rechnung.

Google schon seit ein paar Tagen. Will natürlich nur eingeschweißte neue Geräte. Bester Preis war über guenstiger.de glaub ich knapp 580 ... Aber ein richtiger Knaller war da noch nicht dabei. Da das jetzt so spontan kommt hab ich grad als Student keine 600 auf der hohen Kante ohne das es schmerzt. (Der Diebstahl hat schon weh genug getan!)

Da mein RHD langsam aber sicher auseinanderfällt... habe ich heute bei den WHD für 470EUR zugeschlagen - Zustand: sehr gut - Artikel ist Original verpackt aber die Verpackung weist leichte Schönheitsfehler auf.

Werde also demnächst öfter bei "euch" sein :thumbup:

Ich habe mein Note 4 für 400 erhalten. :) 1 Woche alt. Rechnung dabei. Bombenangebot. Direkt zugeschlagen und erfreue mich am günstigen Tophandy. :)

Hallo,

ich könnte bei der Telekom sehr günstig einen Vertrag mit dem Samsung Galaxy Note 4 erhalten. Ich möchte aber unbedingt die 910C Version mit Exynos CPU, da mir die Soundqualität sehr wichtig ist und ich auch hochwertige In Ears unterwegs benutze.
Wie hoch stehen die Chancen ein Exynos Note 4 bei der Telekom zu bekommen?

Meines Wissens die Telekom vertreibt nur die 910f Variante

Schade, dann muss ich wohl das HTC One M8 nehmen. Das hat auch einen guten Sound und ist genauso günstig wie das Note.

@SSN
Schließe den Vertrag halt über einen "freien" Händler ab - der bietet auch Verlängerungen an bzw. bei Neuverträgen meist eh besser als die Telekom selber... Die führen sicherlich auch die Snapdragon Variante

SSN schrieb:
Schade, dann muss ich wohl das HTC One M8 nehmen. Das hat auch einen guten Sound und ist genauso günstig wie das Note.

Das Note 4 ist außer dem Sound dem M 8 aber deutlich überlegen,bzügl. Kamera ect.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal und koho
Das war wohl ein Priecingfehler. Nicht mehr Verfügbar. :(

Frag mal in einem Saturn Shop nach... Hab ich auch zum gleichen Preis vor ca 2 Monaten gekauft.

Ich hab eins gekauft(nicht für mich) beim Saturn 450€ sind echt ok :)

Eben den Saturn Werbespot vom Note 4 im TV gesehen. Bin nämlich länger am überlegen, habe aber bedenken, wegen der LowLight Performance der Kamera. :bored:

Herzlichen Dank für den Link! Auf so ein Angebot habe ich lange gewartet, ich denke, dass 450.- ein fairer Preis sind.