Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade beim Saturn MUC-Riem gesehen: die Geräte für den Verkauf treffen Mo./Di. kommender Woche ein und sind dann am Folgetag verfügbar.
Preis im entspr. O2 Vertrag 1,-
Preis ohne Vertrag lt. Mitarbeiter 699,-

Stand: Fr. 17.10. - Aussage des Verkäufers

Anhänge

• 20141017_131246.jpg
    20141017_131246.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 502
  • 20141017_131218.jpg
    20141017_131218.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 558
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

ich möchte mir das Note 4 auch gerne zulegen, nachdem ich das S4 und S5 mein Eigen nennen durfte. Habe viel gelesen und gehört und möchte den Schritt wohl wagen :)

Meine Frage ist..... wo bekomme ich das Handy denn nun her?? Ich habe einen Vertrag und würde mir das Note 4 Bar kaufen , aber egal woe ich Frage, niemand hat es und kann mir sagen ab wann es Verfügbar sein wird...

Seit Ihr alle schon stloze Besitzer aufgrund einer Vertragsverlängerung oder wo konntet Ihr schon eins bekommen, es ist ja schon seit 10 Tagen auf dem Makrt offiziell!

Wie kommt es denn das Samsung so Lieferschwierigkeiten hat??

Liebe Grüße Jan

Offiziell sollte es ab dem 17.10. verfügbar sein aber einige Händler hatten es schon ab dem 10.10. verkauft. Momentan sieht die Verfügbarkeit nicht so gut aus.

• Danke
Reaktionen: havenol
Das ist dann aber Marketplace bei Amazon. Amazon direkt nennt keinen genauen Termin.

Ja ich hatte mihc nach meinem defekten S5 (Spannungsrisse) vor 2 Wochen erst zum LG G3 hinreißen lassen , aber es gefällt mir nicht . Das Note 4 hatte mich auch schon vorher gereitzt.... naja und jetzt gibt es nirgendwo eins :D

Moin moin, also kann hier nur für den Raum NRW sprechen dort werden von den grossen Ketten MediaMarkt Saturn Euronics etc. die Geräte erst ab dem Wochende um den 29 rum ausgeliefert !

Ich habe meins aus einer Vertragsverlängerung bei 1&1... Wenn Du sonst nirgends fündig wirst, bei Ebay sind auch schon diverse Geräte ohne Vertrag gelistet.

ich hab bei A1 (.at Provider) eines vorbestellt
Auf Nachfrage am Freitag, hieß es, dass Sie genau EIN Stück erhalten haben
nochmal: EINES (und das hat natürlich der erste vorbesteller erhalten)

sollte heute oder morgen bescheid bekommen, wieviel stück sie diese Woche erhalten. wenn ich dann wieder durch die Finger schaue, werde ich es wieder abbestellen

Ich habs am Freitag beim Saturn (offline) für 699€ gekauft. Verfügbar waren das Weiße und das Schwarze.
Online stand es bei 759€ bei Saturn.
Ich hatte es auch im o.g. "wann und wo"-thread geschrieben, wurde leider als unwichtig eingestuft und gelöscht

Habe es bei Media Makrt bekommen...... das Komische , ich habe vorher Angerufen und die meinten, das keines da ist. Dann bin ich hin, für eine Tastatur und sehe, dass dort 5 Stück im Regal waren. Gefragt, ne sind alle reserviert , aber wir können die Kunden anrufen und fragen, ob sie das Telefon noch wollen. der Fünfte hat dann gesagt, dass er es nicht mehr braucht und so konnte ich es in Weiß mitnehmen für 699 €

Vielen Dank für eure schnellen Tipps :)

Bei uns im Saturn Mainz kann man sie seit heute mitnehmen (angabegemäß haben sie genug auf Lager)

Ich habe meins bei Otto bestellt für 769euro.

passt nicht 100% hier rein aber ich versuchs mal:

habe ein vertrag mit note 4 gemacht, sim karte habe ich schon, diese wird am 30.10. aktiv wenn mein alter vertrag ausläuft...

vom note4 fehlt jede spur, liefertermin kann nicht genannt werden weil sie es selber nicht wissen, da bekommt man dann antworten:
Es gibt vom Lieferanten angekündigte Liefertermine mit Versandbenachrichtigung und allem drum und dran, dass sind bestätigte Termine und dann gibt es Teillieferungen, die einfach so reintröpfeln, diese werden aber vorher nicht angekündigt.

Es sind bis dato keine Geräte gekommen und von daher ist ein Termin reine Kaffeesatzleserei. So bald das Gerät bei uns ist, geht es wieder raus und wenn die DHL nicht bummelt, dann ist das Gerät am nächsten tag beim Kunden.

hätte ich gewusst das es so ewig dauert bis das gerät hier ist bzw weiss ichs ja immer noch nicht, hätte ich den vertrag nicht bestellt....
weiß jemand ob ich den vertrag noch beenden kann wenn das gerät in x wochen immernoch nicht hier ist?

mfg

Anbieter?

Ist wohl Glückssache.. Samstag Vertrag bei Vodafone verlängert heute Versandbestätigung bekommen