Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meninblack001 schrieb:
Welches Samsung Tool ist es denn?

Das wird das hier sein - Phone Info bzw. hier im Play Store

Aber ich denke, dass das Tool bei der Anzeige noch ein wenig buggy ist, daher die manchmal etwas unstimmigen Anzeigen bei der Kopfhörerbenutzung :D

Und nun bitte wieder zurück zum Thema. :)

Danke

BB

Martin71 schrieb:
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Alle beiden Note4 von Amazon sahen bei mir auch neu aus, jedoch zeigte das Samsung Tool an, dass sie schon 4-5 mal geladen wurden und mehrmals der Kopfhörer gesteckt wurde...

Ich sag ja auch nur es sah "wie neu" aus. Wenn das mal jemand ausprobiert haben sollte ist mir das auch egal.
Solange es nicht beschädigt ist und ich Garantie/Gewährleistung habe ist doch alles Ok. Habe ja schließlich auch weniger bezahlt.

Nicht schlecht das Programm. Allerdings schreibt es 6x den Kopfhörer angesteckt. Ich hab es neu gekauft und ihn noch nie angesteckt. Könnte aber evtl auch vom Test vor dem Verkauf sein?

Hab die APP mal testweise auf meinem alten Note 1 installiert. Da steht das ich 2147x die Kopfhörer in die Buchse gesteckt habe. Ich höre zwar sehr oft Musik per Kopfhörer jeden Tag aber so oft hätte ich jetzt nicht gedacht. Mein Note 1 hab ich schon seit dem 09.11.2011

Im Moment wieder bei Saturn 629,00.

Edit: Das Angebot hat sich innerhalb einer halben Stunde schon wieder geändert, :confused2:komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Saturn hüpft hin und her mit dem Preis

Meint ihr da tut sich bei Amazon noch was? Hab extra seit Samstag mein Note 4 nicht auf gemacht was ich von Saturn für 599€ gekauft hab.

Nein 599€ is doch ein super preis...?

Ja klar ist das ein guter Preis. Mir wäre aber lieber bei Amazon für 599€. Da hat man doch den besseren Support wenn es um Garantiefall geht. Die sind doch Kunden freundlicher bzw kulanter als Saturn

Hab mit Saturn jetzt keine erfahrungen was das angeht aber ja amazon ist da immer sehr hilfsbereit und kulant...

Genau das meine ich. Lieber Amazon als Saturn bei gleichen Preis. Aber so wie Amazon gerade stabil ist bleibt mir wohl nix anderes übrig als das von Saturn zu behalten

humiboy schrieb:
Meint ihr da tut sich bei Amazon noch was? Hab extra seit Samstag mein Note 4 nicht auf gemacht was ich von Saturn für 599€ gekauft hab.
Wenn man das wüßte würde ich Lotto spielen!
Aber lass Dein Note 4 ruhig eingepackt - dann haste, wenn die Nachfolger kommen, ein Originales... welches sich besser verkaufen lässt. :rolleyes2:

Ja hast auch recht. Es bringt mir jetzt aber eh nix es auf zu machen da ich diese Woche Spätschicht habe und kaum Zeit hätte damit rum zu spielen. Freitag hab ich frei und morgen Abend wird das dann auf gemacht und intensiv getestet. Mal schauen ob vom Note 1 ein gewaltiger Leistungs/Ausdauerzuwachs zu sehen ist.
Ich brauche jetzt nur noch ein Case was mir auf Dauer den Rahmen nicht zerkratzen würde.

Wow Samstag Gerät für cashback registriert und heute 100 Euro auf Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir auch.. Freitag registriert heute Geld da... Prima Service

So,

2 Note 4 am Samstag bei S***** für 659 gekauft und gleich registriert. Gesternw ar das Geld schon auf de Konto:thumbsup:

Warum geht bei euch so schnell mit der Cashback Aktion?
Ich habe 2 x Note 4 am Montag den 19.01.2015 Registriert und bei mir steht als Status seit Dienstag Gültig also Grün bzw. laufender Prozess, und habe immer noch kein Geld zurück bekommen.
Wie war der Satus bei euch als Ihr das Geld bekommen habt, trotzdem auf Grün oder ist es als "Transaktion abgeschlossen" gekennzeichnet worden?

chers

Bei mir steht immer noch in Prüfung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eben geschaut und Geld ist endlich da