Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Was daran schlecht sein soll ist z.B das man für die octa core Variante keine Garantie in Deutschland bekommt da dieses Modell nicht für den deutschen Markt bestimmt ist.
 
Laut aktuellen Saturnprospekt 599,-€ bei allen Hamburger Saturnmärkte!!!!!
 
Was Woo wie
 
Ich hatte am Donnerstag den Prospekt in der Wochenzeitung und der ist in allen Hamburger Saturnmärkten gültig!!!!
 
Habs gefunden warum erfahre ich das erst jetzt neein

Hab mich jetzt auf dem Weg gemacht zum Saturn
 
Zuletzt bearbeitet:
Los,jetzt aber ab zu Saturn.....

Ich bin immer noch am überlegen...benutze zur Zeit ein iPhone 6 Plus und kann mich nicht entscheiden....
 
Brauche 30min mit Bahn dahin. Amazon wäre mir zwar lieber gewesen aber wenn die nicht wollen dann muss es halt Saturn richten
 
Kaufst Du es Dir in weiß oder schwarz?
 
Schwarz
 
meninblack001 schrieb:
Laut aktuellen Saturnprospekt 599,-€ bei allen Hamburger Saturnmärkte!!!!!


Das nutz mir hier nichts oder gehen andere saturn Märkte mit? :unsure:
 
Scheint wieder ein regionales Angebot zu sein welches schon seit dem 21.1. läuft.

Sind bestimmt schon alle weg!
 
hm ok schade

Naja dann wird nichts mehr mit 599€ für mich...:thumbdn:
 
Also ich hab meins erstmal geholt von Saturn für 599€. Ich glaub ich warte erstmal damit bis nächste Woche ob Amazon auch noch runter geht auf 599€. Wenn das Note 4 jetzt aufmache kann ich es ja nicht mehr zurück bringen
 
@humiboy:
Die Verpackung war schon mal geöffnet und die Schutzfolie wurde vom Display entfernt.
Das Zubehör war noch verpackt.
Das Handy selbst war noch wie neu. Nicht mal ein Fingerabdruck war drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wieder bei 629 habs auch gesehn naja mal sehen ;)
 
loco- schrieb:
@humiboy:
Die Verpackung war schon mal geöffnet und die Schutzfolie wurde vom Display entfernt.
Das Zubehör war noch verpackt.
Das Handy selbst war noch wie neu. Nicht mal ein Fingerabdruck war drauf.

Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Alle beiden Note4 von Amazon sahen bei mir auch neu aus, jedoch zeigte das Samsung Tool an, dass sie schon 4-5 mal geladen wurden und mehrmals der Kopfhörer gesteckt wurde...
 
Jasper2 schrieb:
Ja wieder bei 629 habs auch gesehn naja mal sehen ;)

Hoffentlich gilt das morgen noch dann lass ich mir 30 Euro Erstattung geben. Habe nämlich 659 bezahlt und mein Saturn wirbt damit das man innerhalb 14 Tage Differenz zurück bekommt .
 
Martin71 schrieb:
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Alle beiden Note4 von Amazon sahen bei mir auch neu aus, jedoch zeigte das Samsung Tool an, dass sie schon 4-5 mal geladen wurden und mehrmals der Kopfhörer gesteckt wurde...

Welches Samsung Tool ist es denn?
 
Martin71 schrieb:
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Alle beiden Note4 von Amazon sahen bei mir auch neu aus, ...

Ich würde mal zwischen Amazon Warehouse Deals und Amazon unterscheiden. Amazon wird dir keins als "neu" verkaufen, was schon einmal versendet wurde. Die haben solche Siegel gar nicht und bei Millionen von Produkten auch kein Interesse an so einem Kleinkrams.

Sorry, BULLSHIT!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten