Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Ich habe über Warehousedeals ein ungarisches Gerät bekommen.
Geht wieder zurück....
 
Alles klar Danke für die Antwort. Dann hat sich das für mich erledigt mit Warehouse Deals
 
Ob AMAZON dann unterschiedliche Einkaufsquellen hat?
 
Ich will sehr wahrscheinlich auch nächste Woche kaufen. Aber was mich stört, ist das bei Amazon fast täglich die Verkäufer für das Note wechseln.
 
Die ändern sich doch nur am Preis und der günstigste ist halt immer oben aufgelistet. Wobei mich da nur Amazon direkt interessiert
 
Was ist denn so schlimm an einem ungarischen gerät?
 
Weil man dann kein Cashback bekommt, da nur Geräte für den Deutschen Markt teilnahmeberechtigt sind.

Denn wer kauft sich Bitte schön in dieser Aktionsphase ein Gerät von Warehouse Deals für 535€ ohne Cashback Berechtigung anstatt sich gleich für 30€ mehr ein neues für 660€-100€ Cashback zu kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Genau so ist es!
Außerdem war das ein Gerät mit 1,9 Ghz !!!
 
Wieso eigentlich immer Amazon mit den Kack Warehousedeals und täglich wechselnden Preisen und Anbietern :confused2:

Redcoon, Media Markt und Saturn gehören zusammen und geben nach Absprache den selben Preis... aktuell 629,- minus Cashback.

Ich freue mich ja auch wenn ich bei einem Kauf was sparen kann, aber wenn (wie bei einigen hier) bei einem +600,- Gerät 20,-kaufentscheidend sind wäre ein günstigeres Handy vielleicht doch ratsamer.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-23-23-02-51.png
    Screenshot_2015-01-23-23-02-51.png
    240,5 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und DePl@y7
Das Angebot wollte ich auch grad Posten. War aber mit dem Eingeben der ganzen Gutscheine beschäftigt :D Mit dem Newslettergutschein sinds 624 €. In Kombination mit dem MM Gutscheinen und dem Cashback lande ich am Ende bei ca. 414 €. Damit wird auch das Note 4 beim Preis/Leistungsverhätnis ein würdiger Nachfolger für mein Nexus 5 :thumbup: Vllt klappts ja nächste Woche doch noch mit dem 599 € Angebot. Bei dem Preis lohnt sich für mich das Warten aber nicht mehr.
 
und die 30 € zu den 629,- rechtfertigen ein Warten?!

Egal, ich erfreue mich schon seit Monaten am Note 4... Wenn ich jetzt noch überlege würde, dann würde ich noch die kurze Zeit aufs Note 5 warten und mir dann das 4er holen - oder bei tollen Neuerungen doch das Note 5.
Aber wer weiß vielleicht hat das wieder nen Alu-Body oder ne scheiß Cam (OIS) also doch aufs Note 6 warten... nee, das Note 3 vereinbart alles... und und und

:razz: ist natürlich mit einem Zwinkern geschrieben.
 
Das gibts doch nicht warum setzt Saturn den Preis wieder auf 659€. Heute morgen war es noch 629€.
 
Eigentlich nicht. Aber nachdem ich schon so lange gewartet habe, wollte ich keine 660-670 € Brutto auf der Rechnung haben. Ich hatte ein gutes Gefühl das da noch was kommen wird und es hat geklappt.

Saturn ist wieder auf 659 € rauf. Gut das ich gestern nochmal über die App reingeschaut habe. Ich hätte aber sicher auch nochmal hier im Forum vorbeigeschaut ob es was neues gibt, so hätte ich das kurze Angebot so oder so nicht verpasst :thumbup:
 
Und ich dachte der 629€ Preis bleibt erstmal so bis nächste Woche. Für 629€ hätte ich es mir auch geholt wenn nix besseres gäbe. Hoffe auf ein neues Angebot nächste Woche
 
Ja wollte mir bei Saturn Preisdifferenz -habe 659 bezahlt -heute morgen erstatten lassen. Gibt es innerhalb 14 Tage ab Kauf bei meinem Saturn. Hoffe es geht nochmal runter. Hatte gestern keine Zeit zum hinfahren. Auf jeden Fall super Gerät bin echt begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Hamburg. Ist das nur bei deinem Saturn innerhalb 14 Tage Preisdifferenz zurück?
 
Weiß ich nicht. Bei meinem -Neckarsulm- steht es halt gross am Infostand
 
@humiboy: denke, daß es bei allen geht. Haben vor weiße Ware zu kaufen und da habe ich auch gefragt was Sache ist wenn der Preis bis Lieferung bzw. kurz danach fällt.
Antwort: dann erstatten wir Ihnen die Differenz.

Um sicher zu gehen würde ich Dir raten: geh halt in einen Saturn, Media und frage dort selbst nach.
Wie sollen wir denn wissen ob es in eurem Markt auch so ist?!
 
Fragen würde ich dann sowieso. Spätestens nächste Woche wird sich dann zeigen wo ich meins kaufe. Saturn/Media Markt oder doch Amazon. Wobei Amazon ja Kunden freundlicher ist wenn es um Garantiefall usw geht
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
meninblack001 schrieb:
Genau so ist es!
Außerdem war das ein Gerät mit 1,9 Ghz !!!
Und was ist daran schlecht(er)?

Was die Preisstabilität angeht.... schaut euch einfach mal an was gerade mit dem € passiert. Wir sind jetzt schon bei $1,12 zu 1,00€ und es geht noch viel weiter bergab.
Also macht euch keine großen Hoffnungen auf einen Preissturz.
Die UVP vom Note 5 wird wohl in Richtung 999€ gehen, wenn sich der Trend so fortsetzt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten