Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Cashback gilt aber nicht fürs Edge oder?
 
Nein, nur Note 4.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Es ist ja echt total still. Es tut sich einfach kaum was im Preis vom Note 4. Ich warte schon die ganze Zeit auf ein gutes Angebot um die 599€ aber nein. Wenigstens jetzt in dieser Aktionsphase können die ja mal runtergehen. Danach kann der Preis von mir aus so stabil bleiben wie er die ganze Zeit schon ist.
 
Tja da gehts dir wie mir muss doch mal ein 599€ angebot kommen :unsure: Amazon is auch wieder hoch gegangen...
 
humiboy schrieb:
Wenigstens jetzt in dieser Aktionsphase können die ja mal runtergehen.

Warum sollte der Einzelhandel runtergehen, wenn der Hersteller schon 100 Euro Cashback zahlt?:flapper: Leider sind die ganzen Importhändler raus, daher ist kein Druck auf die Großen Händler da.

Nachtrag:

Amazon WHD: 568 Euro; 12 auf Lager
Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber Verpackung ist beschädigt. Alle Zubehörteile sind vorhanden und unbeschädigt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

http://www.amazon.de/gp/product/B00NB1DVQA/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A8KICS1PHF7ZO
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Rückläufer von Kunden oder sind das Geräte die noch ovp mit Siegel verschlossen. Und Cashback gibts auch bei diesen Geräten? Das ist immer das Problem. Kunde kauft Note 4 bei Amazon registriert es wegen Cashback und zurück zu Amazon oder?
 
Aus meiner Erfahrung kannst Du 1. Probleme mit dem Cashback bekommen (bereits registriert) und die Beschreibungen bei Amazon passen auch nicht immer. Ich würde mir einfach 2 oder 3 bestellen und eins aussuchen.
Vielleicht hast Du glück, und eins von denen ist noch OVP.
 
Die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit schon registriert. Komischer Zufall einfach so plötzlich 10 Geräte auf Lager in dieser Aktionsphase
 
Bernd2012 schrieb:
Warum sollte der Einzelhandel runtergehen, wenn der Hersteller schon 100 Euro Cashback zahlt?:flapper: Leider sind die ganzen Importhändler raus, daher ist kein Druck auf die Großen Händler da.

Nachtrag:

Amazon WHD: 568 Euro; 12 auf Lager
Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber Verpackung ist beschädigt. Alle Zubehörteile sind vorhanden und unbeschädigt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (14,4 cm (5,7 Zoll) WQHD-Display, 2,7GHz, Quad Core Prozessor, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) schwarz: Amazon.de: Elektronik

Preis: 534 Euro! :flapper:
 
Also 534€ würde richtig verlockend klingeln wenn man auch hier 100€ Cashback bekommen würde. Aber die Ungewissheit hält mich leider noch zurück..

Hat man hier auch ganz normal 2 Jahre Gewährleistung und 1 Jahr Garantie wie als ob man ein neues Gerät kaufen würde?
 
Ganz einfach: Kauf eins, registriere es und wenn es nicht geht rufst Du bei der Mehrwert Firma an. Die werden schon klären mit dem 1. Käufer! :razz:

Ja, 1 Jahr hast Du.
 
2 Jahre Gewährleistung auch?
 
Habe schon einige Sachen,TV's und auch Handys über Amazon als Gebraucht Ware gekauft...die waren immer so wie beschrieben..
Garantie ist wie bei NEU !
 
Mal ne frage. Ich hab meins anfang dezember bei kleinanzeigen geschossen. Kann ich das noch registrieren?
 
Nein.
 
sagen wir mal so...mein Arbeitskollege hatte seins im Dezember erworben und hat am cashback teil genommen.Ich weiß jetzt nicht was raus gekommen ist ?
 
[...]


hab ich auch so gemacht, aber da es nicht zur Eingabe einer Bankverbindung kam sehe ich ehrlich gesagt eingentlich keine Chance das es klappt.

Aber, ich lasse mich natürlich gerne eines andern überzeugen.

*rausmitdeflocken* :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen kann er es natürlich, aber das Gerät ist gebraucht und nicht im Aktionszeitraum gekauft worden.
Aber mehr als Nein können die auch nicht sagen, also einfach probieren.
 
Er konnte die Anmeldung komplett abschließen...
 
Bin am über legen jetzt eins von Amazon Warehouse deals zu bestellen und hoffe das es cashback berechtigt ist und neuwertig. Wenn nicht kann ich es doch ohne Probleme wieder kostenfrei zurückschicken oder nicht.

Loco du hast doch deins von warehouse deals bekommen. War das neuwertig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten