Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Amazon 637,00 im Moment.
 
Los Amazon drück den Preis noch runter auf 599€ und du hast ein neuen Käufer
 
Bei Mediamarkt gibt es wieder Neujahr Cashback aktion preis ist 699 -100€
 
Ja das wissen wir doch schon seit letzter Woche. Und 699€ stimmt nicht so ganz. 669€ kostet es zumindest gestern. Und den Preis immer anzuheben finde ich ne Frechheit. Bei Saturn kostet es dauerhaft 669€. Ich hatte mir vorgenommen das Note 4 für rund 500€ zu kaufen. Mehr werde ich dafür nicht ausgeben. Und so unrealistisch ist es ja momentan nicht. Fehlt nur ein Angebot von Amazon Direkt, Saturn oder Media Markt von 599€-100€ Cashback.
 
Ihr wartet so lange da ist dann schon wieder der Nachfolger draußen. Das muss man nicht verstehen.:huh:
 
Also mehr als 500€ ist es mir nicht wert bzw gebe ich nicht mehr für ein Smartphone aus. Dafür hab ich diesen wow Effect bzw must have nicht beim Note 4.
 
Dann braucht man auch nicht zu wechseln oder?
 
Ja ich hab das Problem das ich April letzten Jahres mein Note 1 wegen Unachtsamkeit auf die Bordstein Kante fallen lies und das Display gerissen ist. War am Überlegen die Glasscheibe zu wechseln hatte auch ein gutes Angebot bekommen für 55€ aber der der das machen würde hatte dann doch keine Zeit mehr gehabt. Es hatte sich hinausgezögert. Hab mir dann vorgenommen warum jetzt ein 2 1/2/Jahre altes Gerät noch reparieren? Hab mich dann entschlossen wenn das Note 4 für 500€ zu haben ist hole ich es mir dann. Und seitdem Laufe ich 8-9 Monate mit nem Note 1 und gerissenen Display rum. Es läuft alles tadellos nur die Glasscheibe ist halt gerissen. In diesen Monaten hab ich mir schön öfters anhören müssen kauf dir endlich mal ein neues Handy oder hast du dein Display immer noch nicht repariert usw.

Wäre es nicht gerissen würde ich nicht überlegen das Note 4 zu holen warum auch. Ohne Root macht es halb so viel Spaß. Und die Gewährleistung will ich nicht verlieren. Wenn ich das Note 4 kaufe muss ich mit Stock klar kommen. In den ganzen 3 1/4 Jahren seitdem ich das Note 1 habe nutze ich nur customroms.
 
@humiboy

Also, ich kann Dich ein wenig verstehen. Hatte auch das Note 1. War nicht schlecht. Dann über 2 Jahre das Note 2. Jetzt das Note 4, und das auch nur, weil es seit 9. Januar die 100€ Cashback Aktion von Samsung gibt. Bezahlt habe ich bei Am*zon 655€. Abzüglich Cashback sind es dann noch 555€. Das ist ein annehmbarer Preis, wie ich finde.

Eine weitere Möglichkeit bestünde noch darin, ein gebrauchtes Note 4 zu kaufen. Das gibt es sicher schon für 500,-€ auf den bekannten Verkaufsplattformen.

Ich muss sagen, der Sprung vom Note 1 zum Note 2 war deutlich größer, als vom Note 2 zum Note 4. Aber Spass macht das Note 4 schon :biggrin:. Die Kamera und das Display sind echt der Oberhammer. Das Phone läuft super flüssig und der Akku hält auch gut durch.

Ergänzung:
Das Note 4 hat mich wieder vom Apple-Lager weggeholt. Hatte auch das Iphone 6 bzw. 6+ ins Auge gefasst. Die Liefersituation beim ließ mich aber zögern und dann befasste ich mich mit dem Note 4.
Das Ergebnis: Mein 13-jähriger Sohn freut sich nun über (m)ein (auch sehr gutes) Iphone 5, ich mich über das Note 4.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Antwort von Media Markt/Saturn auf dem Amazon Preis ist, den Preis auf 679 € anzuheben :rolleyes: Immerhin gibt es jetzt beide Farbvarianten zum selben Preis. Beim MM wird das Note 4 jetzt auch als auf Lager gelistet, was schon seit mindestens Ende November nicht mehr der Fall war. Mal schauen wie sich die Preise jetzt in der zweiten Cashback Woche entwickeln werden.

Ich selbst hab ja auch nicht damit gerechnet so lange auf das Note 4 warten zu müssen. Das die Preise derart stabil bleiben, damit hat doch kaum einer gerechnet nach dem Preisverlauf des Vorgängers und dem S4/5. Im Nachhinein ist man immer schlauer ;)
 
@DePl@y7

Da hast Du vollkommen recht. Eigentlich ungewöhnlich für ein Samsung Gerät, dass der Preis solange stabil bleibt. Wollte auch vor Weihnachten bei M*diamarkt zuschlagen (699,-€). Der Verkäufer war aber nicht der Beste und wollte mir kein schwarzes Gerät extra auspacken. Selber schuld ...

Dann habe ich über mehrere Wochen im Netz nach Schnäppchen gesucht. Leider ohne Erfolg. Jetzt mit dem Neujahrsdeal von Samsung war der Preis für mich in Ordnung.

Und ja, die Verfügbarkeit war vor einigen Wochen auch recht mäßig. Jetzt gibt es das Note 4 bei vielen Anbietern als Lagerware.

EDIT:
Zur Preisstabilität: Das Samsung Galaxy S5 zum Beispiel, habe ich im Oktober, zusammen im Paket mit einem Samsung Tab 7.0 lite und einer 10,-€ D2 Prepaid-Karte beim Blödmarkt Online für 403€ inkl. Versand erworben. Der UVP des S5 lag ursprünglich bei 699,-€

Edit2:

Die 100€ Cashback (Neujahrsdeal) wurden nach 3 Tagen auf mein Konto überwiesen. Absolut Top :))
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naja ich finde schon das Samsung Smartphones generell an Preisstabilität "gewonnen haben" trotz der großen Konkurenz aus China und co sie können es sich halt jetzt leisten..


Hoffe auch das noch ein 599€ Angebot kommt...
 
Erstaunlich, daß es online scheinbar geheißen hat, daß die beiden großen E-Märkte hätten keine... in mein beiden Beiträgen #284 vom 24.11. & #334 vom 07.12. sind "volle" Regale in den Märkten hier in MUC.

Hat sich übrigens bis heute nicht geändert - waren dauerhaft verfügbar.
 
Habe meins jetzt exakt 2 Wochen und bin begeistert.
Hatte bislang anderthalb Jahre das Zweier und war lange am Überlegen
Note 3 oder 4...
Aber wenn schon, denn schon...und warten wollte ich jetzt auch nicht mehr

Ebay-Kleinanzeige...
Aus einer Vertragsverlängerung, 3 Wochen alt, wie neu, incl. Panzerglas-Folie,
Schutzhülle (Bumper) - Persönliche Abholung...(war in der Nähe) ... was will man mehr...?
 
@scorefun

viel Spass mit dem Note 4

wieviel hast du geblecht?

Wäre sicher interessant für Einige, die noch auf der Suche sind.

LG
 
Ups...Habe ich das tatsächlich vergessen? 520€
 
  • Danke
Reaktionen: x3droid
Mit Versand aus Spanien...
 
Dann nimmst den Privatanbieter :)

Neues ungeöffnetes, versiegeltes Samsung Galaxy Note 4 aus Neuvertrag mit Lieferschein vom 16.01.2015; das Note 4 ist Simlock-frei und ohne Branding; Die Gewährleistung folgt über Samsung.

auch 599 ;)

EDIT: ich würde das von kaufen!

Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

598 Euro :) Nur Verpackung bissl kaputt! 2 jahre Garantie über Amazon!
 
BIG_I schrieb:
Dann nimmst den Privatanbieter :)

Neues ungeöffnetes, versiegeltes Samsung Galaxy Note 4 aus Neuvertrag mit Lieferschein vom 16.01.2015; das Note 4 ist Simlock-frei und ohne Branding; Die Gewährleistung folgt über Samsung.

auch 599 ;)

Super und kein Cashback mehr, da Du nicht auf der Rechnung stehst! Toller Hinweis!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten