Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Nein habe ich nicht gelesen. Aber über andere Samsung Aktionen war Amazon auch informiert.
 
Ich denke, werde auch über Amazon zuschlagen. 540.- incl. Cashback ist ne
Hausnr.
 
Meinst du 654€ -100€ Cashback bei Amazon?
Ich hoffe das Saturn das Note4 wieder für 599€ anbietet
 
Ich glaube nicht, das MM / Saturn aus Ihrer Gewinnmarge noch oben drauf den Preis anpassen, wenn im Netz keiner billiger geht!
 
Wo würdet ihr eher empfehlen ein Note 4 zu kaufen wenn der Preis so bleibt wie jetzt. Bei Amazon direkt oder Media Markt/ Saturn?
Mir geht es um den Fall eines Defekt im Laufe der Garantie/Gewährleistung
 
Dann würde ich Amazon eher empfehlen.
 
Bei uns hat der VF Store ein Angebot: Das Note 4 für 599 Euro. Vielleicht ist das bei dem ein oder anderen vor Ort auch der Fall... einfach mal prüfen.
 
War das vielleicht ein lokales Angebot? Ich hoffe da kommen die nächsten 1-2 Wochen gute Angebote um die 600€. Den so wie der Preis gerade ist 669€ ist es noch deutlich zu teuer.
 
Kann sein, steht oder stand bei Ebay Kleinanzeigen drin.
 
Italien macht es noch besser, dort gibt's eine Promo vom 12.1. bis 31.1. für bestehende Samsung Kunden.

Wer von einem Galaxy S4, Note, Note II oder Note 3 zu einem Note 4, Note Edge, S5, Alpha oder Galaxy K upgraded, bekommt einen Cashback von € 100 bis € 200.

Wer beispielsweise von einem Note II zum Note Edge wechselt, bekommt € 200 vergütet ...

Schön, für die Italiener ...
.
 

Anhänge

  • PromoItalien.jpg
    PromoItalien.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 299
So langsam könnten doch endlich mal die 599€ Angebote kommen. So werden die Händler ihre Note 4 ja nicht so schnell los wenn die bei 650-670€ bleiben
 
Ich glaube nicht, das ein solches Angebot kommen wird.Der Preis ist schon so lange stabil. MM wird bis stand heute nichts senken.
 
Sind ja noch gute 2 Wochen Zeit. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber mal schauen. Notfalls bestellte ich halt bei Amazon direkt anstatt zu Saturn/Media Markt eins zu kaufen. Denke Amazon wird da kulanter sein im Falle eines Defekts. Momentan hab ich noch das Note 1 aus erster Stunde.
 
Wenn ein gutes Angebot kommen sollte, dann wahrscheinlich gegen Ende der Aktion. Bei mydealz würde bis auf das ein oder andere Vertragsangebot auch noch garnichts entdeckt. Wenn es drauf ankommt, dann warte ich auch bis Ende Januar ab. Die 2 Wochen machen nach der langen Wartezeit nun auch keinen Unterschied mehr aus. Da heißt es weiterhin die Geduld zu bewahren um auf den richten Moment zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann es kommt ist mir eigentlich egal die Frage ist ob was kommt...
 
Hab meins für 613 gekauft . Ok nicht für 599 aber immerhin :D
 
Ihr könnt auch alle warten bis das Note 5 kommt. Ich hole mir mein Gerät wenn ich es haben möchte und warte nicht nur weil es irgendwann mal 50€ günstiger ist. Dann müsste man sein ganzes leben immer warten.
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac, WolfgangR, koho und eine weitere Person
Hab es für 699 nedmal eine Woche nach Release gekauft und bereue es nicht.
War sozusagen ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ;)
Aber es gibt immer was zu meckern.
Verfallen die Preise, es wird sich beschwert
bleibt der Preis stabil? es wird sich beschwert.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangR und jens6765
Hey ihr lieben,

ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wann endlich das pinke Note 4 in den Verkauf geht?
Hab im März VVL und wills haben :D
 
n1Ko schrieb:
Hab meins für 613 gekauft . Ok nicht für 599 aber immerhin :D

Das Angebot im VF Shop bei uns ist noch bis 31.1. und für 599 Euro zu bekommen. Bestellen auch nach. Gerade eben abgeholt nach 2 Tagen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
769
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.264
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.071
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten