Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Schade, dass das nicht für das Edge gilt ...
 
n1Ko schrieb:
Gibt hoffentlich keine Probleme mit der C Version bzgl. Geräte die für den deutschen Markt gedacht sind

Ist die C Version überhaupt für Deutschland gedacht? :ohmy:
 
Deswegen auch meine frage bzw bedenken
 
Ich würde mal NEIN sagen. Müsstest Dir mal von einem aus dem Forum die EAN CODES geben lassen und in die TNB von Samsung schauen.
 
Welche Version gibts bei notebooksbilliger.de ?
Ich überlege schon wo ich es kaufe... bin am schwanken zwischen normalen Shop für 639€ oder für 600€ bei einem (gewerblichen) ebay Händler mit Rechnung und Garantie halt.
 
Also ich warte und hoffe das Saturn oder MediaMarkt das Note 4 für 599€ anbieten dann schlage ich zu. Es sei den es wird eng wegen Datum dann halt bei einem günstigen Online Handler
 
Notebooksbilliger.de haben beide Versionen. Wohnst Du in der Nähe von denen? Du kannst dann im Shop fragen und EAN Codes vergleichen. Bei mir waren die immer sehr freundlich vor Ort. (Hauptlager)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

humiboy schrieb:
Also ich warte und hoffe das Saturn oder MediaMarkt das Note 4 für 599€ anbieten dann schlage ich zu. Es sei den es wird eng wegen Datum dann halt bei einem günstigen Online Handler

Hast dann aber eventuell das Pech bei einem "günstigen" Onlinehändler, das es kein deutsches Gerät ist! MM / Saturn wird den Preis nicht senken. War gestern vor Ort und habe mich mal erkundigt. Kenne dort einen MA. Dachte, das es vielleicht ein "Schnapper des Tages" wird, aber ausgeschlossen. Wenn, dann nur im Onlineshop, nicht Lokal!
 
  • Danke
Reaktionen: DePl@y7
Letzte Woche gab es das Note 4 für 599€ bei Saturn. Warum kommt Samsung erst jetzt damit an.
 
"Teilnahmeberechtigt sind „Galaxy Note 4“-Phablets mit einer beziehungsweise mehreren, bestimmten EAN-Nummern. Diese sollen zum Start der Aktion auf der Webseite*samsung.de/neujahrsdeal*bekannt gegeben werden."

Wie kommt man vor dem Kauf an die EAN Nummer um das zu prüfen? Oder ist man auf der sicheren Seite, wenn man bei Amazon bestellt?
 
Danny2304 schrieb:
Wie kommt man vor dem Kauf an die EAN Nummer um das zu prüfen? Oder ist man auf der sicheren Seite, wenn man bei Amazon bestellt?

Gar nicht! Ganz sicher kannst Du Dir nur im Laden Lokal sein. Amazon "müsste" deutsche Geräte haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Meine Geduld pfeift jedenfalls aus dem letzten Loch.
Ich warte schon seit November... ich kann nicht mehr. :biggrin:
Ich benutzt zur Zeit ein Sony Ericsson Tastentelefon aus dem Jahr 2008, weil mein altes Smartphone noch dazu den Geist aufgegeben hat und ich für den Übergang nichts besseres hab. :scared:
 
Ein bundesweites Angebot von 599€ beim MM in den nächsten 2-3 Wochen wäre auch zu Schön gewesen. Wegen meiner MM Gutscheine muss ich dass nehmen was mir MM/Saturn anbieten wird. Dafür könnte ich den Preis bei einen entsprechenden Angebot noch ein ganzes Stück nach unten drücken. Da muss halt alles zusammenpassen.

Ich hoffe ja, dass durch die Cashback Aktion und dem damit verbundenen größerem Interesse, etwas mehr Schwung in die ganze Sache reinkommt. Schließlich will jeder Händler am meisten von der Aktion profitieren. Und das Klappt am besten wenn man den Preis unter den der Konkurrenz setzt. Wegen der Preistabilität sollte noch Luft nach unten sein, auch wenn Samsung derzeit natürliche den Einkaufpreis für die Händler nicht senken wird.
 
Hier die pdf
 

Anhänge

  • Aktionsbedingungen.pdf
    356,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich, wenn ich eins OVP kaufe in der Bucht, die Rechnung auf den 1. Besitzer lautet? Muss man zwingend 1. Besitzer sein? Könnte ich dann, sofern der 1. Besitzer das Cashback nicht genommen hat, dies selber einreichen?
 
@Bernd2012

In den Bedingungen steht

Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ausgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Oha, gut das du es schreibst.
Sonst hätte ich bestimmt eins via Sofortkauf bei einem gewerblichen eBay Shop gekauft, das fällt dann wohl flach?
Also doch lieber für ca. 30-40€ mehr von einem normalen Online-Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem C Modell bei NBB wurde in den Comments gefragt ob jenes Modell für Cashback berechtigt ist... leider nein.
 
Also Amazon hat keine Info von der Aktion. Habe eben angerufen. Aber wenn man die EAN Nummern aus der Liste von Samsung in die Suche bei Amazon eingibt, erscheinen die Note 4.

Könnte man aufgrund der passenden EAN Nummer also bedenkenlos bestellen, oder lieber nicht weil Amazon keine Info hat?

Und wisst ihr ob es ein Problem ist, wenn ein Amazon-Gutschein beim Kauf noch mit abgezogen wird? Das dürfte eigentlich in Ordnung sein oder?
 
Hast du irgendwo in den Bedingungen gelesen, dass Samsung Wert drauf legt, dass dem Verkäufer die Aktion bekannt ist? Der Amazon-Gutschein bestimmt den Preis, der Preis ist aber kein Kriterium für die Cashback Aktion.

Registriere dich auf der Samsung Seite, gib die gewünschten Infos weiter und du wirst den Cashback erhalten, wenn die von Samsumg geforderten Bedingungen erfüllt sind.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten