O
OPC85
Dauer-User
- 504
wo soll die cashback aktion zu finden sein ? finde leider nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abnormality schrieb:Die Cashback Aktion gibt es wirklich.
Allerdings bräuchte ich noch einen Händler der es günstig verkauft, so das ich auf maximal 500 komme... das wäre ein netter Preis.
Bernd2012 schrieb:Bei Ebay Kleinanzeigen sind massig für den Preis OVP drin, oft sogar 490 Euro.
Wenn die Preise so bleiben wie bisher, ein FLOPP!
Abnormality schrieb:Ich schaue jetzt schon seit 2 Tagen bei ebay kleinanzeigen.
Habe auch schon Angebote für 450 bekommen.
Ich möchte aber ein Foto vom Note 4 Karton mit Versiegelung und der passenden Rechnung dazu.
Bernd2012 schrieb:Ich wohne in einer Großstadt und beobachte seit Weihnachten. Waren locker 10 Stück ohne und mit Branding samt Abholung drin. Zwischen 480 - 530 war fast "Normalpreis". 450 war meist kurz getestet. Per Versand würde ich das Risiko aber auch nicht eingehen!
War immer kurz davor, wollte aber noch wirklich das Cashback abwarten!
Ich finde es nicht komisch. Es ist zur Zeit für einen seriösen Händler nicht möglich, diesen Preis anzubieten. Die Margen sind nicht so exorbitant.Abnormality schrieb:Ja, habe echt Angst es könnte etwas schief gehen.
450-500 sind nicht gerade wenig Geld. Da tut es schon weh, wenn man da betrogen wird.
Habe eigentlich nur 2 Bedienungen:
1. Fotos
2. Bezahlung per Paypal
Wenn darauf keiner eingeht, dann ist es schon komisch.