Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

wo soll die cashback aktion zu finden sein ? finde leider nix
 
Wo steht, das eine Cashbackaktion vorhanden ist? Es "könnte" eine kommen....
 
achso ok..dann falsch interpretiert
 
Gerade im TelefonTreff Forum entdeckt:

NEUJAHRESDEAL |Samsung Galaxy Note 4 | 100€ Cashback | Zeitraum 09.01 - 31.01.2015 - Telefon-Treff

Wenn die Information stimmt, dann startet Samsung seine Cashback Aktion vom 09.01 bis zum 31.01. In diesem Zeitraum gibt es satte 100 € Cashback für das Note 4.

Die lange Laufzeit des Cashback Aktion würde mich überraschen. Das wäre aber umso besser, damit ich auf das passende 599 € Angbot von MM/Saturn warten kann, falls ich die Geduld dafür noch habe. Übermorgen werden wir wissen ob die Information der Wahrheit entspricht oder nicht. Drücken wir die Daumen das es so kommen wird :thumbup:
 
Also ich finde nix im Internet über ne Cashback Aktion vom Samsung fürs Note 4. wenn das stimmen würde was ich hoffe kommt diese Aktion genau richtig. Aber noch glaub ich nicht dran

Angeblich soll ab dem 09.01.2015 die Seite samsung.de/neujahrsdeal aktiv werden.

Dann lassen wir uns mal überraschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap wäre super wenns es stimmt würd ich auch zuschlagen ;)
 
Die Cashback Aktion gibt es wirklich.
Allerdings bräuchte ich noch einen Händler der es günstig verkauft, so das ich auf maximal 500€ komme... das wäre ein netter Preis. :smile:
 
Saturn hatte es vor 1 Woche noch für 599€ im Angebot. Toll jetzt wieder 669€
 
Zuletzt bearbeitet:
611€ wäre das günstigste laut idealo, aber der Shop sieht auch nicht so super aus. Der Shop für 629€ sieht besser aus, aber ist nicht mein Wunschpreis. -.-
 
Abnormality schrieb:
Die Cashback Aktion gibt es wirklich.
Allerdings bräuchte ich noch einen Händler der es günstig verkauft, so das ich auf maximal 500€ komme... das wäre ein netter Preis. :smile:

Bei Ebay Kleinanzeigen sind massig für den Preis OVP drin, oft sogar 490 Euro.

Wenn die Preise so bleiben wie bisher, ein FLOPP!
 
Warten wir einfach ab was für Angebote die nächsten 2-3 Wochen so kommen
 
Bernd2012 schrieb:
Bei Ebay Kleinanzeigen sind massig für den Preis OVP drin, oft sogar 490 Euro.

Wenn die Preise so bleiben wie bisher, ein FLOPP!

Ich schaue jetzt schon seit 2 Tagen bei ebay kleinanzeigen.
Habe auch schon Angebote für 450€ bekommen.
Ich möchte aber ein Foto vom Note 4 Karton mit Versiegelung und der passenden Rechnung dazu. Das ist anscheinend zuviel verlangt, weil keiner will ein Foto knipsen. Schon irgendwie merkwürdig.
Da kaufe ich es für 539€ lieber bei notebookbilliger.de mit der Cashback Aktion zusammen und habe kein Riskio auf Betrüger reinzufallen.
In meiner Nähe verkauft keiner eins.
 
Abnormality schrieb:
Ich schaue jetzt schon seit 2 Tagen bei ebay kleinanzeigen.
Habe auch schon Angebote für 450€ bekommen.
Ich möchte aber ein Foto vom Note 4 Karton mit Versiegelung und der passenden Rechnung dazu.

Ich wohne in einer Großstadt und beobachte seit Weihnachten. Waren locker 10 Stück ohne und mit Branding samt Abholung drin. Zwischen 480 - 530 war fast "Normalpreis". 450 war meist kurz getestet. Per Versand würde ich das Risiko aber auch nicht eingehen!

War immer kurz davor, wollte aber noch wirklich das Cashback abwarten!
 
Bernd2012 schrieb:
Ich wohne in einer Großstadt und beobachte seit Weihnachten. Waren locker 10 Stück ohne und mit Branding samt Abholung drin. Zwischen 480 - 530 war fast "Normalpreis". 450 war meist kurz getestet. Per Versand würde ich das Risiko aber auch nicht eingehen!

War immer kurz davor, wollte aber noch wirklich das Cashback abwarten!

Ja, habe echt Angst es könnte etwas schief gehen.
450-500€ sind nicht gerade wenig Geld. Da tut es schon weh, wenn man da betrogen wird.
Habe eigentlich nur 2 Bedienungen:
1. Fotos
2. Bezahlung per Paypal
Wenn darauf keiner eingeht, dann ist es schon komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich mache grundsätzlich nur Barzahlung bei Abholung. Paypal mache ich auch nicht. Barzahlung ist auch safe. Da sieht man was man bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Abnormality schrieb:
Ja, habe echt Angst es könnte etwas schief gehen.
450-500€ sind nicht gerade wenig Geld. Da tut es schon weh, wenn man da betrogen wird.
Habe eigentlich nur 2 Bedienungen:
1. Fotos
2. Bezahlung per Paypal
Wenn darauf keiner eingeht, dann ist es schon komisch.
Ich finde es nicht komisch. Es ist zur Zeit für einen seriösen Händler nicht möglich, diesen Preis anzubieten. Die Margen sind nicht so exorbitant.

Wenn du dich in den verschiedenen Foren umsiehst, dann findest du immer wieder Leute, die auf solche Schnäppchen reingefallen sind und ein Fake Gerät bekommen haben.

Ohne Cashback oder Lagerräumungsaktionen wird es noch Monate gehen, bis die Angebote gegen € 450.- gehen.
 
Ich habe bei eBay Kleinanzeigen auch nur nach privat Leuten gesucht.
Ist mir schon klar, dass kein Händler bei so einem Preis mithalten kann.
Aber wie gesagt 500€ ist normal Preis bei kleinanzeigen fürs Note 4.
Da sind 450€ nicht zuuu unrealistisch... die meisten stammen wohl aus Vertragsverlängerungen oder sind ungeliebte Weihnachtsgeschenke.
Ich frage auch immer von welchem Händler das Note 4 stammt.
Wenn ich kein Foto als Beweis bekomme, können sie es gerne behalten.
Oder ist es im Jahr 2015 echt zu viel Arbeit etwas zu fotografieren und es hochzuladen? Die Fotos müssen ja nicht erst Entwickelt werden und mittlerweile hat doch jeder eine Digital Kamera...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei AllaboutSamsung wurde die Cashback Aktion eben bestaetigt.
 
Gibt hoffentlich keine Probleme mit der C Version bzgl. Geräte die für den deutschen Markt gedacht sind
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten