Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Aha danke, dann weiss ich Bescheid. Ist ja dann doch nicht so überladen wie ich dachte. Werde da jetzt bestellen und hoffen:thumbsup:
 
Ich bin auch Kunde bei Vodafone, habe ein Note 4 bestellt.
Ich muss bis Woche 3 im Januar warten, bis das Gerät kommt.
Auch in den Elektrogeschäften habe ich kein Note 4 gesehen,
scheint im Moment schwierig sein daran zu kommen.
Vodafone macht seine Apps drauf, brandet aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die branden. Auf dem Note 4 meines Vaters was er diekt bei Vodafone hekauft hat ist ein Branding drauf.
 
@blubenow: wo kommst du denn her? Hier bei uns kann man es bequem überall kaufen. Mm, saturn usw.
 
Wann hast Du denn bei Vodafone bestellt? Ich hatte meins nach 2 Tagen :thumbsup:
 
Ich habe es am 14.12. bestellt, aber online, auf der Vodafone Seite steht auch was mit den langen Lieferzeiten. Ich komme aus Bremerhaven, und da hab ich kein Note 4 gesehen, war aber auch nicht in allen Läden, das muss ich dabei sagen. Ich habe online bestellt, weil Vodafone mir Wahnsinns Konditionen gemacht haben, die im Laden nicht gemacht werden.
Mir haben die bei Vodafone mal gesagt, dass die nicht mehr branden, so dass auch fremde Simkarten betrieben werden können. Ich möchte da dann eh ein Customrom und root draufflashen, wie bei meinen anderen Handys auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 18. abends bestellt. Am 19. vormittag stand schon da, das Vodafone den Lagerbestand prüft, abends hatte ich die Versandbestätigung und gestern kam es an mit DHL Express:thumbsup: Dafür haben die aber bei dem Edge meinen Liefertermin auf Kalenderwoche 52 verschoben:winki:
 
XD Ich hab es bei Simfinity bestellt :D direkt am Nächsten Tag angekommen... Allnetflat + Inet 500mb +SMS 39 Euro .. monatlich keine anschlussgebühren oder Gerätekosten .. Die Version ist EU Oxa Modell ... 2Gb I-net gibst für 5 Euro mehr im Monat :p
 
Das ist n fairer preis
 
supasonic schrieb:
Das ist n fairer preis
Job Vorallem das die Monatlichen Handy Gebühren nur 20 Euro Kosten O.o ... 19 Euro Vertrag .. 20 Euro Handy .. 420 Euro insgesamt .. Endlich ein Anbieter der die kosten bei Großhändlern nicht erhöht ..
Heute meine erste Rechnung bekommen .. musste aber mein Note Austauschen .. Bei ner Base Filiale xD ! Der Typ hat Augen gemacht, als er mein Vertrag Sah ... E-Plus Gruppe Ftw :D LTE Cat 4, hab ich hier auch noch .. überleg vllt über das GB Upgrade nach :D
 
@serice

Ist schon komisch, dass sich die Bestellabwicklung so unterscheidet bei
Vodafone. Ich hab sogar nochmal angefragt, keine Chance das Gerät vorher zu bekommen.
Top ist auf jedenfall der Vertragsabschluss:
Das Note 4 für 1Euro
Flat in alle Netze, SMS Flat, 3GB internetflat in LTE 100 Mbit,
Vodafone Sicherheitspaket, Hotline Schnellverbindung ohne
Wartezeit, Handytausch bei Defekt über Nacht, keine Anschluss-
Gebühren(29,90euro), simkartentausch wegen NFC, normale
Simkarte und auch meine Ultracard kostenlos. Das Ganze kostet
44,90Euro monatlich.
Hört sich ja gut an alles, mal sehen, wie Realität nachher aussieht.
 
Bitte hier keine Einzelheiten / Diskussionen zu den abgeschlossenen Verträgen - das gehört alles in die Kaufberatung rein.

Auch frage ich mich, ob es wirklich sein muß, jeden einzelnen Bestellprozeß bzw. Versandstatus hier zu posten? :D - glaube eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Darkman
Ich habe direkt am letzten Samstag das Note 4 in Stuttgart bei der Telekom mit einem guten Vertragsangebot geholt und mein HTC one M7 geht an meine Frau.
Bisher überzeugt mich das Note 4 , nur hat es so viele Funktionen :lol:
 
So, nun habe ich mir gestern mal das Note 4 bei Saturn angeschaut, da ich meines ja erst Mitte Januar bekomme. Ein wirklich schönes Gerät, es macht insgesamt einen guten Eindruck. Eins hat mich allerdings gestört: KNOX. Ich hoffe, dass Samsung davon bald wieder Abstand nimmt und die Geräte ungeknoxt anbietet.
 
Jemand ne Cashback Aktion von Samsung bemerkt für das Note 4? Will gerne bald zuschlagen in der Bucht.... am liebsten jedoch ganz neu!
 
Würde es eine geben hätte es sich schon rumgesprochen
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Etwas off topic: ich habe mir einen Samsung Drucker gekauft, da gab (bzw. gibt) es als Aktion ein tablet (7 bzw 10 Zoll, je nach Drucker) dazu.

Mit Preis-Nachlass beim Note 4 rechne ich ab Anfang Januar. Bei 550 Euro komme ich evtl. ins grübeln... (oder einer flat für 29 Euro)

Frohe Weihnachten, btw.

Bernd2012 schrieb:
Jemand ne Cashback Aktion von Samsung bemerkt für das Note 4? Will gerne bald zuschlagen in der Bucht.... am liebsten jedoch ganz neu!
 
Für 500 Euro sind jetzt schon oft bei Ebay Kleinanzeigen "versiegelte" vorhanden.
Muss nur ein wenig Glück haben, das man in der Nähe wohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: script
Gerade bei mydealz entdeckt:

SAMSUNG GALAXY NOTE 4 520 Euro ! (BASE) - Deals

Leider scheinbar wieder nur ein lokales Angebot. Base Shop in Essen bekommt man das Note 4 mit einer 20 % Aktion für schlappe ca. 520 €. Ich wäre ja mittlerweile bei der Preisstabilität mit einem Angebot von 599 € schon mehr als zufrieden. Ich hoffe das da Anfang Januar endlich mal ein großer Shop ein gutes Angebot raushaut, um die Verkäufe anzukurbeln.

Diese Woche wirds sehr interessant in Sachen Cashback. Die Aktion bei Saturn lief bis zum 09.12. Wenn Samsung seinen Rythmus von 2-3 Wochen beibehält, müsste diese Woche was kommen. Im letzten Jahr ging die Aktion vom 27.12 bis zum 05.01.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Vorhin war ich im Saturn Hamburg. Da gab es das Note 4 für 599€ ohne Vertrag. Hoffentlich kommt wirklich noch was.
 

Anhänge

  • IMG-20141230-WA0000.jpg
    IMG-20141230-WA0000.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten