Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Dachte ich mir doch, dass ich das "kein Foto vorhanden"-Bild beim EDGE in diesem Shop schon mal wo gesehen habe:
Samsung Galaxy Note Edge schwarz mit Vertrag oder ohne Vertrag bei 7mobile
Samsung Galaxy Note Edge schwarz bei 24mobile.de

Adresse im Impressum ist gleich.
Wird auch beide mal an die "24service GmbH" (nochmal an der gleichen Adresse) verwiesen.

Preis dürfte dann unter dem Strich der gleiche sein.
Bei 7mobile.de kostet es 655 EUR aber kostenloser Versand.

Mein anderer Beitrag wurde ja leider gelöscht.
HINWEIS ZU AMAZON:
Das Verfügbarkeitsdatum 19.10. ist nur von einem schlecht bewerteten Marketplace-Händler!
Amazon selbst schreibt weiterhin: "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen."
 
Zuletzt bearbeitet:
bei amazon.de steht mittlerweile der 20-10 als release date.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notebooksbilliger.de hat nun den Preis für das Note 4 angepasst auf 699,00 EUR.
Die Verfügbarkeit wird noch immer angegeben mit "voraussichtlich im Oktober".

Ein endgültiger Preis für das EDGE steht noch nicht fest.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Bei provider drei.at nach wie vor 03. Oktober
 
Wer u.U. bereits ist, ein paar Euro mehr auszugeben, kann das Note 4 bereits jetzt über eBay aus dem Ausland erwerben:
samsung "note 4" | eBay

Diesem Angebot würde ich allerdings lieber nicht vertrauen (599 EUR, Niederlande, Verkäufer hat 0 Bewertungen)

Hier ist es von einem Händler (>5600 Bewertungen, 100% pos.) aus Italien (= kein Zoll, keine Einfuhrprobleme) für 649,00 EUR mit (angeblichem) Versand am 14/17 Okt. erhältlich.

Aus den USA (zzgl. EUSt!*) ist es für rund 740,00 EUR von mehreren Verkäufern erhältlich. (Pre-Order!)

Aus Süd-Korea (dort ist es bereits am 26. Sept. erschienen) bekommt man es für rund 780,00 EUR (zzgl. EUSt!*)

*Zoll:
Zoll fällt bei Handys keiner an (TARIC Warencode 8517 12 00 90), jedoch Einfuhrumsatzsteuer (Deutschland 19%, Österreich 20%) auf den Gesamtwert, d.h. inkl. der Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei clove.co.uk (großer Händler in UK) ist das Note 4 32GB Schwarz oder Weiß für umgerechnet 735,00 EUR zzgl. Versand bestellbar.
Auslieferung: in der Woche 13.-17. Okt.
Link: Buy Samsung Galaxy Note 4

für Gewerbetreibende mit UID-Nummer:
UID-Nummer kann im Shop direkt eingetragen werden und die UK-VAT wird automatisch abgezogen.
 
laut O2 Forum ist es in KW42 lieferbar preis 27,50 und 39 € Anzahlung.
 
Bei A1 vorbestellbar. Lieferbar in 2 Wochen. Im günstigsten Tarif 649 Euro, im teuersten Tarif 599 Euro. IMHO vertraglich ein ziemlich schlechter Deal, aber wenigstens haben sie es im Angebot…
 
Saturn Hamburg hat 2 für 699€ ausgestellt. Verkaufen es aber erst in 2 Wochen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.273
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten