Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Hatte bereits angebote am erdten tag gepostet wo man knapp 100 euro gespart hatte.

Mit vertrag bekommt man es günstiger aber habe als bestandskunde 699 - 240 rabatt erhalten wenn ich es auf rate zahle und nicht per einmal kauf mache da die zu wenig finanzkäufe haben. Da musste ich zuschlagen.
 
Den Post muß man echt dreimal lesen um ihn zu verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: script, supasonic und Darkman
In Korea gibt es eine Red Collection, unter anderem auch mit einem roten Note 4 ...

Ob es so eine Version jemals nach Europa schafft? We'll see ... vielleicht zum Valentinstag :)
 

Anhänge

  • RedCollection.jpg
    RedCollection.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 258
ich Hab es mir bei Media markt Sihl City für 719 franken gekauft vor 2 Wochen. Dann gleich noch die gratis Schutzhülle bei Samsung bestellt und ist heute gekommen. Bei meinen vertrag gibt es keine Vertrags Verlängerung.
ich zahle 4.5 franken für das telefonieren und 22 franken für 10 GB Daten. bei voller LTE Geschwindigkeit
 
@hpk: hat was. Sieht auf den ersten Blick ähnlich gut aus wie das pflaumenfarbene S-View Cover.
 
walreiter schrieb:
ich Hab es mir bei Media markt Sihl City für 719 franken gekauft vor 2 Wochen. Dann gleich noch die gratis Schutzhülle bei Samsung bestellt und ist heute gekommen. Bei meinen vertrag gibt es keine Vertrags Verlängerung.
ich zahle 4.5 franken für das telefonieren und 22 franken für 10 GB Daten. bei voller LTE Geschwindigkeit

Welche Gratis Schutzhülle?.
 
Hab mal eine email bekommen das man wenn man ein note 4 kauft bis zum 31.12.2014, den kassenzettel einscannen kann und dann an samsung schweiz schicken und so ein flip wallet cover gratis zugeschickt bekommt. Kostet ja auch immerhin40 franken
 
Die Aktion gilt bestimmt nur in der Schweiz aber ich werds probieren, kostet ja nix. Kannst du bitte die genaue Adresse nennen?
 
Kann ich erst heute abend da ich die email nur auf computer habe
 
Vielen Dank, mal schauen wäre cool wenn es klappt.
 
Alles klar, laut Teilnahmebedingungen brauch ich es noch nichtmal versuchen, Danke trotzdem:biggrin:
 
MM/Saturn hat den Preis der schwarzen Version auf 669 gesenkt. Endlich tut sich mal was, der Preis von 699 schien ja einzementiert worden zu sein auf der Webseite von MM :rolleyes: Das macht Hoffnung das es mit einem Angebot von 599 Ende/Anfang des Jahres + eventuell Cashback klappt :thumbup:
 
Media Markt zieht beim Preis zumindest mit Amazon immer mit, einfach einen Mitarbeiter ansprechen dann bekommt man den selben Preis.

Und bei Amazon schwankt es immer wieder zwischen 648 und 666, also den richtigen Tag abwarten.

Die letzten Aktionen wurden immer 7-10 Tage vorher bekannt, die letzte Neujahrsaktion war am 27.12, die Info für dieses Jahr müsste also diese Woche kommen, wenn es denn eine Aktion gibt.
 
Verstehe nicht, warum ihr es nicht über Kleinanzeigen versucht. Da bekommt man es schon verschweißt ab 550€, sofern man Cash zahlt. Rechnung ist ja dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
1. Ich hab grundsätzlich was gegen Ebay/Kleinanzeigen und co..

2. Amazon hat einen grandiosen Service, umtauschen geht ohne Probleme (z.b. wenn das Handy schon verkratzt ankam, beweis einem lokalen Händler erstmal dass das schon da war...oder halt bei Pixelfehlern die besonders auffallen) und ich hab das Geld schon am Tag der Rücksendung wieder.

Und zu guter letzt ist es auch nur etwas Schnäppchenjägerei.
 
Also man könnte auch € 769 im Samsung Shop dafür bezahlen ... so wär's nicht.

Aber ich verstehe Fluffyman schon, ich bevorzuge auch einen Verkäufer, der wirklich greifbar ist, wenn was wäre ...

No risc - no fun, gell supasonic ...
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Fluffyman
Bleibt geschmeidig ;)

Es sollte jedem selbst überlassen sein wo er bestellt, jeder hat seine Gründe dafür und das sollte auch respektiert werden. Also bitte wieder zurück zum Thema.

Danke :thumbup:
 
Sorry, ich wußte nicht wo ich die Frage stellen sollte:rolleyes2:
HAt hier jemand ein Note 4 von Vodafone? Hat es ein Branding und ist es sehr überladen mit Apps? Dort ist es ja gerade lieferbar in weiss und ich würde das gerne für jemanden bestellen zu Weihnachten.
 
Ich habe mein Note 4 von Vodafone und konnte es am Montag auch direkt mitnehmen.
OK, ich habe ein Vodafone Black Vertrag. Da haben die immer ein Schmankerl im Hinterzimmer liegen. Ein Freund wollte es am selben Tag kaufen und es war nicht ein einziges Gerät in ganz Leipzig in einem VF Shop zu haben.

Es sind die üblichen Vodafone Apps drauf.

Vodafone Updates
Vodafone Cloud
Mein Vodafone
Adressbuch
Protect
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten