Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Das Saturn Angebot von heute kostet auch 35 Euro, 1GByte Datenflat. Telefon und SMS flat. Vodafone Netz.

Nebenbei: Mein Note 1 hat damals im April 369,-- mit Schubladenvertrag gekostet. Das war mal n Angebot :)

(Logitel, über ebay, mit Mobilkom Vertrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach nem guten Angebot bei Saturn. :)

Ohja, mein Note 1 hatte ich damals auch kurz vor Weihnachten mit einem richtig günstigen Schubladenvertrag bekommen, knapp unter 400 €.
 
Das Saturn einen 50 € Gutschein für das Note 4 draufpackt, könnte ein gutes Indiz dafür sein, das Samsung dieses Jahr noch eine Aktion fürs Note 4 anbieten wird. Beim S5 gab es bei MM auch einen 100 € Gutschein obendrauf, bevor Samsung selbst seine Cashback Aktion gestartet hat. Selbes Spiel letztes Jahr beim Note 3. Da gabs vorher auch einen 100 € Gutschein bei Saturn bevor Samsung 2-3 Wochen später seine Cashback Aktion gestartet hat. Zufall ist das sicher nicht. Ich warte noch ab was sich bis Weihnachten/Anfang Januar tut. Ich würde mich Ärgern wenn ich jetzt ungeduldig werde und am Ende des Jahres das Note 4 für 630 € und drunter mit 50 € Cashback bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: script
Solche „Saturn“- Gutscheine kommen in Wahrheit von vornherein von Samsung hat mir mal ein Mitarbeiter gesagt.
 
script schrieb:
Solche „Saturn“- Gutscheine kommen in Wahrheit von vornherein von Samsung hat mir mal ein Mitarbeiter gesagt.

Also das finde ich grad echt interessant und ich könnte mir vorstellen dass das sogar stimmt, wäre ziemlich geschickt von Samsung.

Über Vertriebspartner MM/Saturn erst die etwas ungeduldigeren mit 50€ ködern und paar Wochen später selber 100€ anbieten um noch mehr Leute zum kauf zu bewegen. Möglichst viel möglichst teuer verkauft.
Den Winterbonus gibts dieses Jahr ja schon zum 2. mal und wegen der schlechten Galaxy S5 Verkaufszahlen bin ich mir sicher dass Samsung auch dieses Jahr wieder eine Neujahrsaktion haben wird. Kurz vor Quartalsende nochmal paar Note 4 verkaufen um die Aktionäre glücklicher zu machen.

Naja mir egal, ich hol es Ende Dezember, egal ob mit oder ohne Aktion. Aber wäre schon cool es für ~550€ zu bekommen.
 
Bei Base gibt es das Note 4 für 361€.
Nachtrag: zumindest im all-in Tarif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Base kostet das Note 4 1.080,00 EURO!!!

Mit irgendwelchen Verträgen sind solche Preisangaben wie 361 Euro völlig uninteressant.
Mit einem entsprechenden Vertrag kannst auch das 128GB iPhone 6 Plus für 0 Euro haben!
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Aktuell steht bei Amazon zum Note 4:
"
Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen."

Was könnte der Grund dafür sein???
 
Bei mir steht es auf lieferbar duch AMAZOn :confused2:
 
Steht oft dort wenn viele zurück geschickt werden oder so
 
hallo liebe leute
ich habe am 23.11 mein note 4 durch eine vertragsverlängerung bei t-offline bestellt. seid mitwoch ist der status: an Paketdienst übergeben... :thumbsup::lol::huh:
kann mir einer von euch aus erfahrung sagen wie lange es dauert bis ich es habe? auf der seite selbst 1-2 tage
 
1bis 2 Tage passt schon
 
Gestern in MUC-Haidhausen
 

Anhänge

  • 20141206_153819.jpg
    20141206_153819.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 328
Hmm bin dann mal gespannt wann ich die Nummer von DHL bekomme.
 
//Bitte hier keine sinnlosen Posts, welches Paket gerade, wie verschickt, sich wo befindet, wann ankommen wird etc.
 
  • Danke
Reaktionen: script und Beutelbär
MaTzElUxE schrieb:
Steht oft dort wenn viele zurück geschickt werden oder so

Und weiss man wie lange so eine Überprüfung dauert? Was macht denn Amazon? Die können doch nicht alle Geräte öffnen und überprüfen!?

Meint ihr denn das noch so eine Cashback Aktion kommt in diesem Jahr? Dachte es gibt nur eine und die gab es ja mit dem S5.
 
SM-N910C in weiß grade bei Redcoon für 679,-
 
Hi,

Note 4 SM-N910F bei Notebooksbilliger für 659,- €

der Pulsar
 
Thaliya schrieb:
SM-N910C in weiß grade bei Redcoon für 679,-


Wo hast du das gesehen? Laut redcoon-support ist die "eu-variante" das n910f modell
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten