Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Also ich warte nun schon seit 2 Wochen auf das Note 4 (Neuvertrag bei der Telekom) und es hat sich bisher nichts getan. Ab Montag läuft dann schon der neue Vertrag, obwohl ich noch kein LTE-Handy habe.

Kann ich da eigentlich Schadensersatz verlangen, da ich dann 50 € monatlich zahle für Sachen, die ich gar nicht nutzen kann (LTE)?
 
Ich kenne es so, dass sich der Vertrag erst aktiviert, wenn die SIM-Karte das 1. Mal verwendet wird, d.h. ins Netz einbucht.
Frag doch mal nach!
 
Hab am 13.11 14 mein Base Vertrag verlängert und das Note 4 dazu gebucht. Heute ist es eingetroffen. Bei der Base Hotline sagte man mir das die Lieferzeit bei 5-10 Werktagen liegt.
 
Ich habe am 18.11 mein Vertrag bei Base verlängert. Am Monat habe ich dann mal angerufen und wollte wissen wie der stand der dinge ist. Nicht verfügbar hieß es dann. Gestern habe ich dann gesagt bekommen ich müsste noch 14 Tage warten weil sie wohl keine Note 4 mehr hätten. Ich war total sauer, Tja und Heute komme ich von der Arbeit und hatte Post von Base :thumbsup:
 
Glückwunsch!

Ich warte weiter :sleep: Die ganzen Unternehmen scheinen da gleich schlecht zu sein. Haufenweise Verträge geschlossen, Lieferstatus: Verfügbar, aber trotzdem wochenlanges warten. :razz:

Nebenbei, die römische vier sieht so aus: IV (nicht IIII). :winki:

LG
 
Nun, ich hatte mein N4 als Firmentelefon am 20.10. bestellt gehabt. Nachdem das doch etwas länger gedauert hat, habe ich es am 20.11. glücklich in Händen gehalten. Aber es muss eben vom Betreiber zur Firma und dort zu den Arbeitsmitteln und dann irgendwie zu mir ... Wäre das nicht über die Firma gelaufen, ich hätte es mir einfach aus einem Shop geholt.
 
Im neusten Saturn Prospekt hat es das Note 4 auf die erste Seite geschafft. Preis ist aber nur auf 679 € reduziert worden. Dazu gibt es aber wahrscheinlich noch einen Gutschein im Wert von 50 €, wenn der nicht nur für Geräte mit Vertrag gültig ist.

SATURN - Soo! muss Technik

Hmm das würde unterm Strich 630 € machen. Ob es da noch bessere Angebote bis Weihnachten geben wird? Andererseits ist es bis Januar auch nicht mehr allzu weit und da wird es sicher ein Angebot für unter 600 € geben und eventuell die Cashback Aktion. Schwierig schwierig :unsure:
 
Vielleicht auch ab Feb. oder März... iwann wird es noch billiger werden. :biggrin:
 
koho schrieb:
iwann wird es noch billiger werden. :biggrin:

Ja, genau, immer zuwarten.
Bloss, irgendwann ist es besser aufs Note 5 zu warten :flapper:

Und letzten Endes wartest du immer und hattest nie eines in der Hand ...
 
Genau; es gibt immer Gründe zu warten: vor Weihnachten wird es günstiger, nein nach Weihnachten, warte doch die erste große Messe ab und hole es Dir im Frühjahr oder gleich im Sommer bei Aktionen der großen E-Märkte, ah im Herbst gibt es wieder Messen und vor Weihnachten ist es eh günstiger *gähn

Darum habe ich es mir einfach geholt als es die Telekom hatte.
 
Ich habs über eine kurzfristige Aktion mit Vertrag so günstig bekommen wie es sicher in den nächsten paar Monaten günstiger nicht werden wird. Warten kann eine Taktik sein, aber die Tiefen der Vertragsangebote zu durchforsten kann durchaus noch besser sein (Stichwort: Schubladenverträge).
 
Hi,

den Schubladenvertrag musste mir mal zeigen wo das Note, weniger als ca. 650 Euro Kostet in 24 Moanten.

der Pulsar
 
Im Moment sind noch keine richtigen Schubladenverträge verfügbar, aber das wird sich vermutlich recht bald ändern (erfahrungsgemäß tauchen die ersten guten kurz vor Weihnachten auf). Meinen neuen Vertrag mit dem Note 4 hab ich auch abgeschlossen um ihn zu nutzen; das Gerät selbst kostet mich dabei rechnerisch in 24 Monaten Vertragslaufzeit nur 240 Euro.
 
Beren_fox schrieb:
das Gerät selbst kostet mich dabei rechnerisch in 24 Monaten Vertragslaufzeit nur 240 Euro.


Das fällt mir schwer zu glauben. :ohmy:

Was zahlst ansonsten an Gesprächskosten und Daten (Grundgebühr?)

Gruß
 
Mein Vertrag setzt sich zusammen aus einer All-Net-Flat und dem Gerät, die Flat selbst ist mit 25 € gelistet, ich zahle 35 € im Monat und musste für das Gerät nur 1 € zuzahlen.

Ein bisschen Rechnerei: Selbst wenn ich für die Flat nur 15 € berechnen würde, komme ich für das Note 4 auf bloß 480 €. Rechne ich andersherum mit einem Gerätepreis von 700 € zahle ich für die Flat nur 6 € im Monat.
 
Ich habe bei T-Mobile am 4.11 meinen Vertrag verlängert und am 21.11 wurde das N4 geliefert.Auf der HP von T-Mobile ist das Gerät aber wohl immer noch als nicht lieferbar gelistet.
 
Also in der Schweiz wird man's morgen, 4.12. für ca. € 550.- kaufen können.

Interdiscount hat einen 10% Tag, da gibt's das Note 4 für CHF 674.-

SAMSUNG Galaxy Note 4 32GB black
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
Beren_fox schrieb:
Mein Vertrag setzt sich zusammen aus einer All-Net-Flat und dem Gerät, die Flat selbst ist mit 25 € gelistet, ich zahle 35 € im Monat und musste für das Gerät nur 1 € zuzahlen...

Schon günstig! :thumbup: Mobile Daten brauchst du nicht?

worti schrieb:
Ich habe bei T-Mobile am 4.11 meinen Vertrag verlängert und am 21.11 wurde das N4 geliefert.Auf der HP von T-Mobile ist das Gerät aber wohl immer noch als nicht lieferbar gelistet.

Bei Congstar ist es immer nur für paar Stunden "•lieferbar" (jetzt gerade z.B.).

Gruß
 
Beren_fox schrieb:
Mein Vertrag setzt sich zusammen aus einer All-Net-Flat und dem Gerät, die Flat selbst ist mit 25 € gelistet, ich zahle 35 € im Monat und musste für das Gerät nur 1 € zuzahlen.

Ein bisschen Rechnerei: Selbst wenn ich für die Flat nur 15 € berechnen würde, komme ich für das Note 4 auf bloß 480 €. Rechne ich andersherum mit einem Gerätepreis von 700 € zahle ich für die Flat nur 6 € im Monat.


Hi,

ok du nutzt den Vertrag, in meiner Aussage ging es um einen Schubladenvertrag, also "24 Monate zahlen Vertrag inkl. Handypreis" und keinen schön gerechneten Vertrag.


gruß der Pulsar
 
Ron Swanson schrieb:
Schon günstig! :thumbup: Mobile Daten brauchst du nicht?

Die mobilen Daten sind in der Flat mit drin. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

@Pulsar: Mein Vertrag ist kein Schubladenvertrag, hatte ich ja bereits gesagt. Günstige Schubladenverträge gibt es zur Zeit noch nicht, werden aber sicher bald kommen. Wie schon gesagt, ich habe in den letzten Jahren kurz vor Weihnachten immer welche für die neue Note-Generation gefunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten